Guten Abend zusammen,
weiß zufällig jemand woran es liegen kann, wenn sich mein Xbox Patrol Tech Controller nicht mit dem Xbox Wireless Adapter verbinden mag?
Folgendes habe ich sichergestellt/ausprobiert:
- der Akku des neuen Play & Charge Kits ist eingelegt und voll aufgeladen
- der Controller funktioniert mit dem Kabel einwandfrei
- Windows 10 x64 ist aktuell
- die Firmware des Controllers ist aktuell
- der Wireless Adapter wird problemlos erkannt und die Treiber sind auch installiert
- andere USB-Anschlüsse wurden auch schon ausprobiert
Wenn ich am Adapter den Knopf drücke blinkt die weiße LED - wenn ich dann am Controller das Xbox Logo drücke, dann brinken beide lustig vor sich hin.
Die LED am Adapter geht dann irgendwann aus und der Controller blinkt weiter vor sich hin.
Es ist echt zum Verzweifeln - da hat man schon alles neu und wirft MS das Geld für Akku und Adapter in den Rachen aber letztendlich kann man nur per Kabel spielen.
weiß zufällig jemand woran es liegen kann, wenn sich mein Xbox Patrol Tech Controller nicht mit dem Xbox Wireless Adapter verbinden mag?
Folgendes habe ich sichergestellt/ausprobiert:
- der Akku des neuen Play & Charge Kits ist eingelegt und voll aufgeladen
- der Controller funktioniert mit dem Kabel einwandfrei
- Windows 10 x64 ist aktuell
- die Firmware des Controllers ist aktuell
- der Wireless Adapter wird problemlos erkannt und die Treiber sind auch installiert
- andere USB-Anschlüsse wurden auch schon ausprobiert
Wenn ich am Adapter den Knopf drücke blinkt die weiße LED - wenn ich dann am Controller das Xbox Logo drücke, dann brinken beide lustig vor sich hin.
Die LED am Adapter geht dann irgendwann aus und der Controller blinkt weiter vor sich hin.
Es ist echt zum Verzweifeln - da hat man schon alles neu und wirft MS das Geld für Akku und Adapter in den Rachen aber letztendlich kann man nur per Kabel spielen.