steel86
Lieutenant
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 870
Hallo zusammen,
Ich hab voller Vorfreude mir vor ein paar Tage ein Gamepass geholt und auf mein Windows 11 Razer Gaming Notebook starfield runtergeladen.
Leider lies sich das Spiel leider nicht starten, es passierte eine ganze Weile gar nix und nach einigen Minuten kam plötzlich eine Fehlermeldung, welche Weiß ich leider nicht mehr.
Ich hab dann das übliche gemacht:
Alle Updates, Windows, GPU, Microsoft Store usw. Das Spiel neu installiert, repariert. Jetzt passiert gar nix mehr, ich will es Starten und es passiert nichts mehr. Kein Startversuch, keine Fehlermeldung, nix.
Ich hab mir dann Skyline 2 gezogen und wollte das Spiel zocken aber jetzt kommts, selbe Szenario.. es passiert nichts.
Habt ihr eine Idee ? Möchte ungern mein System neu aufsetzten weil bis auf die beiden Spiele alles super läuft.
Ich hab das Gefühl es liegt an der xbox App.. Support hab ich geschrieben aber bisher noch meine Antwort bekommen.
Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte ? Die Xbox App neu installieren möchte ich ungern, sind die Games dann alle gelöscht ? Ich hab nur eine langsame Leitung und hab echt kein Bock wieder tagelang alles runter zu laden.
Danke an euch.
Liebe Grüße
Ich hab voller Vorfreude mir vor ein paar Tage ein Gamepass geholt und auf mein Windows 11 Razer Gaming Notebook starfield runtergeladen.
Leider lies sich das Spiel leider nicht starten, es passierte eine ganze Weile gar nix und nach einigen Minuten kam plötzlich eine Fehlermeldung, welche Weiß ich leider nicht mehr.
Ich hab dann das übliche gemacht:
Alle Updates, Windows, GPU, Microsoft Store usw. Das Spiel neu installiert, repariert. Jetzt passiert gar nix mehr, ich will es Starten und es passiert nichts mehr. Kein Startversuch, keine Fehlermeldung, nix.
Ich hab mir dann Skyline 2 gezogen und wollte das Spiel zocken aber jetzt kommts, selbe Szenario.. es passiert nichts.
Habt ihr eine Idee ? Möchte ungern mein System neu aufsetzten weil bis auf die beiden Spiele alles super läuft.
Ich hab das Gefühl es liegt an der xbox App.. Support hab ich geschrieben aber bisher noch meine Antwort bekommen.
Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte ? Die Xbox App neu installieren möchte ich ungern, sind die Games dann alle gelöscht ? Ich hab nur eine langsame Leitung und hab echt kein Bock wieder tagelang alles runter zu laden.
Danke an euch.
Liebe Grüße