• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox s kommt warme bis heisse luft raus warzone2

outiiii

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Ich spiele warzone 2 mit xbox series s und kommt warme heise luft raus. Being anders Spiele bleibts lauwarm nur being Warzone 2 wird luft heiss. Ist das normal kann ich ohne bedenken 1-2 stunden zocken warzone 2
 
Je nach Spiel kann die Konsole schon warm werden. Das ist so schon richtig. Würde mir da keine Sorgen machen. Meine Series X kann bei einigen Spielen auch sehr warm werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wenn würde die eh wegen Überhitzung abschalten. Mach dir erst Sorgen wenn das passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Wenn du nur gehen musst ist dir dann total heiß oder erst beim rennen?

Einfach überlegen das wenn in diesem Beispiel Arbeit verrichtet wird Wärme entsteht... und je mehr Arbeit aka rechnen um so mehr Wärme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und cyberpirate
So lange die warme Luft ungehindert aus dem dafür vorgesehenen Gitter austreten kann, darfst Du Warzone spielen bis der Fernseher überhitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und AEonVi
Das ist bei Halbleitern so. Die werden bei den entsprechenden Stromdurchflüssen heiß, geben diese Wärme dann an die Umgebungsluft ab, die dann durch verschiediene Mechanismen, meistens Rotoren, abgeführt wird. Sind schon wieder Ferien?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und WilloX1980
mach dir sorgen wenn keine Luft mehr kommt, denn dann ist die Kühlung ausgefallen. faktisch ist, alles ( warme und heiße )was aus dem Gehäuse raus kommt gut für deine Hardware. Hitze fällt immer ab, die abzuführen aus dem System ist der sinn einer Kühlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
outiiii schrieb:
Ich spiele warzone 2
Hallo.CoD Warzone 2 braucht sehr viel Power.Ein Kumpel von mir hat auch die XSS und bei ihm kommt nur warme Luft raus wenn er Warzone 2 zockt.Wie sieht es denn bei dir aus mit deiner Zimmertemperatur? Mein Kumpel hat eine Zimmertemperatur von 24°.Aber bevor die Konsole zu heiß wird, schaltet sie sich ab, ein so genannter Schutzschalter.
 
Zurück
Oben