XBOX series S/X controller zentrierungsprobleme ?!

Ich hatte ihn, und meine Erfahrung hier schon einmal mitgeteilt:
ich würde nach dem KK 3 Max nie wieder zu Gullikit greifen. Der sieht zwar auf den ersten Blick aus wie eine Elite 2 Kopie, aber ist in der Hand deutlich kleiner / unbequemer.
Die Paddles stehen seltsam vom Gehäuse ab sind im inneren sehr fragil befestigt und sind auch deutlich schlechter als beim Elite 2 positioniert. Dazu passt er mit Paddles nicht mehr in das mitgelieferte Hardcase.:rolleyes:
Fake mechanische Buttons. Damit hatte ich das geringste Problem. Es bleibt aber ein falsches Werbeversprechen.
Über Bluetooth hat er eine sehr hohe Latenz. Das Gyroskop ist super unpräzise und geht nur im Switch Modus d.h. die Trigger sind dann nicht mehr analog.
Gerade eben vom Deutschen Vertrieb der Controller (Aknes) auf Reddit entdeckt:
The KK3MAX with new upgraded hardware will soon arrive at our Amazon warehouse, and the old version of KK3MAX is now on sale at a discount at AKNES Amazon store.

For details, please visit our discord
Falls du es dennoch probieren möchtest kannst du auf Amazon den Code AKNESKK30 als Rabattcode nutzen.

Ein Flydigi Vader 3 Pro ist günstiger und in allen Belangen besser. (Hinweis: mechanische ABXY Buttons, ähnlich Mausklicks)
Evtl. ist ja auch ein 8BitDo Ultimate bzw. die in kürze erscheinende Xbox Variante, eine Alternative.
 
ok. Danke. werde es dann doch lieber lassen.... (wenn die Analog-Sticks die einzigen Vorteile sind)

ich hab grade erst paar videos auf YT gefunden und auch woanders noch ähnliches gelesen....

vielleicht muss ich halt dann alle paar jahre neuen xbox controller holen, wenn die analog-sticks wieder driften...
 
Zurück
Oben