Hallo!
Ich schaffe es einfach nicht, auf dem PC meiner Frau Age IV über die XBOX-App (Game-Pass) zu installieren. Es kommt grundsätzlich der Fehlercode 0x80070057 bevor er anfängt, runterzuladen.
Andere Spiele (z.B. Age III) lassen sich problemlos runterladen und installieren.
Es sind alle Updates installiert und genug Platz auf der SSD.
-Win 11
-Ryzen 5700G
-Biostar B550 MX
-Crucial P5
-16GB G.Skill
-1660Ti
Ich schaffe es einfach nicht, auf dem PC meiner Frau Age IV über die XBOX-App (Game-Pass) zu installieren. Es kommt grundsätzlich der Fehlercode 0x80070057 bevor er anfängt, runterzuladen.
Andere Spiele (z.B. Age III) lassen sich problemlos runterladen und installieren.
Es sind alle Updates installiert und genug Platz auf der SSD.
-Win 11
-Ryzen 5700G
-Biostar B550 MX
-Crucial P5
-16GB G.Skill
-1660Ti