Xbox Wireless Headset schaltet sich von selber ab.

Brezel

Lt. Junior Grade
Moin,

seit neusten schaltet sich mein Xbox Wireless Headset von selber ab. Verbunden ist es mit mein PC über den Wireless Adapter. Bin da auch etwas Ratlos. Akku ist voll geladen und ein Reset habe ich auch schon gemacht. Hat jemand ein ähnliches Problem?

In Benutzung, bei Musik, zocken, Discord! Ich werde es heute Abend ohne Discord probieren. An der Entfernung kann es ja nicht liegen. Mann hört es wenn er sich wieder verbindet.

Zuletzt bearbeitet:
Firmware Update habe ich gemacht, am Anfang lief es ja ohne Probleme. Nur zur Info der Wireless Adapter klebt unter mir an der Keller-Decke, da meine Kiste im Keller steht und ich oben im Wohnzimmer auf der Couch sitze. Die Gamepads gehen ja auch alle ohne Probleme. Es geht einfach aus dann muss ich es wieder einschalten und dann geht wieder für 10 min.

Ich habe es heute noch einmal aufgeladen Akku stand war 50%. Aktuell läuft es ca. 2 Stunden durch ohne abschalten. Verstehe ich nicht! Ich halte euch auf den laufenden.

Kommando zurück, ist eben wieder ausgegangen. Scheint doch automatischen Standby Schaltung zu sein. Nur wo kann ich das einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Headset heute an Microsoft zum austausch eingeschickt.

Das Problem tritt öfter auf, laut Microsoft Forum.

Das neue Headset kam gestern von Microsoft zurück. Nun schauen wir mal. :)

Zurück
Oben