Xbox Zubehör verlangt Update

Registriert
März 2018
Beiträge
161
Damit beschäftige ich mich seit über einem Jahr. Die Software "XBox Zubehör" verlangt nach einem Update, was Quatsch ist. MS Support war per Fernwartung auf meinem Rechner und kann keine Ursache finden. Ich frage von Zeit zu Zeit wieder in allen möglichen Foren und will die Hoffnung nicht aufgeben. Ratschläge wie Windows neu Aufsetzen brauche ich nicht.
 
Crazy Idea, mach doch einfach im Store nen Update vom "Xbox Zubehör"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.M.X und MarcDK
Die Möglichkeit, dass Xbox Zubehör im Augenblick des Downloads schon veraltet ist, schließe ich aus.
 
Ich versteh überhaupt nicht, worum es hier genau geht. Dafür lieferst du auch zu wenig Infos.

Ist im Store denn nun ein entsprechendes Update verfügbar oder nicht?

Und hast du Windows schon mal neu aufgesetzt?
 
MS Support, Fernwartung, ein ominöses Update.
Mehr Details bitte, bevor du deinen Rechner platt machst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Ja die Problembeschreibung ist komplett für die Tonne.

Da kann man nicht wirklich helfen
 
Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Mach einfach das dämliche Update :heul:
 
Ich habe schon sechs mal (!) die Software "XBox Zubehör" heruntergeladen, das war allerdings vor einem Jahr. MS Support war ratlos, auch vor einem Jahr. Auch die MS-Communities (in Deutsch und Englisch) Jetzt forsche ich weiter nach Ideen. Die Meldung muss ein Fehler in dieser Software sein. Getestet mit zwei Elite Controllern, die perfekt funktionierten, auch vor einem Jahr. Nur das "Zubehör" läuft nicht.
 
Ganz ehrlich, wir sind noch immer nicht wirklich schlauer was den nun genau dein problem ist?

Du hast die Aktuelle version drauf aber er verlangt trotz update weiterhin nen update?
Oder einfach nur nen hinweis dass eine neue version verfügbar ist? Wenn dann ist es doch total wayne.


Als möglichkeit wäre sonst einfach mal via Powershell die App komplett runterwerfen und dann neu installieren
 
@Xero261286 Es war alles so uptodate, mehr uptodate ging nicht.
Ergänzung ()

@KenshiHH : Ich hatte die aktuellen Versionen von allem. Selbstverständlich sechs mal deinstalliert und neu installiert. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Version von MS im Augenblick des Downloads schon veraltet ist. Im übrigen nahm ich an, dass sich das erforderliche Update auf das Betriebssystem bezieht. Aber dieses war ebenfalls uptodate wie alles auf meinem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein plausible Erklärung des Problems, bevor ich wieder monatelang Installationen vornehme. Natürlich kann man immer Neuinstallation vorschlagen und neue Versuche unternehmen und hoffen, dass es diesmal funktioniert. Aber davon hab ich genug.
 
Dann lass es doch einfach... ;)
 
Ich lasse es und hoffe auf den Astro C40 TR und dessen Software.
 
Zurück
Oben