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- März 2008
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So mal ein kleines Update und erneut die Frage, was würdet ihr tun:
eBay entschied den Fall zu meinen Gunsten und mein PayPal Guthaben wurde auch umgehend aufgestockt. Am nächsten Morgen erhielt im vom Käufer eine Mail mit dem Inhalt, dass er entweder sein ganzes Geld zurück will, zu 75% gefüllte Patronen (kA, wie er sich vorstellte, wie ich das machen soll. ^^) oder aber er würde einen Rechtsanwalt beauftragen.
Darauf hin schrieb ich ihm, dass eBay den Fall bereits zu meinen Gunsten entschieden hat und wenn er einen Rechtsanwalt beauftragt, möge er mich doch bitte informieren, so dass ich auch meinen Rechtsanwalt informieren kann.
Darauf kam keine Rückmeldung mehr. Nun klingelte am Samstag bei mir DHL mit der Meldung, ich hätte ein großes schweres Paket. Als sie dann hoch kam, sah ich, dass mir der Typ den Drucker zurücksendete. Ohne, dass wir auch nur ansatzweise so etwas vereinbart hätten. Ich verweigerte die Annahme und informierte mich bei der Mitarbeiterin, wie es nun mit dem Paket weiter ginge. Sie erzählte mir, dass das Paket nun zurückgehen würde aber der Versender auch die Annahme verweigern kann und das Paket dann bei DHL gelagert wird, bis weiter drüber entschieden wird.
Jetzt meine Frage an euch. Wie würdet ihr die Sache weiter handhaben?
eBay entschied den Fall zu meinen Gunsten und mein PayPal Guthaben wurde auch umgehend aufgestockt. Am nächsten Morgen erhielt im vom Käufer eine Mail mit dem Inhalt, dass er entweder sein ganzes Geld zurück will, zu 75% gefüllte Patronen (kA, wie er sich vorstellte, wie ich das machen soll. ^^) oder aber er würde einen Rechtsanwalt beauftragen.
Darauf hin schrieb ich ihm, dass eBay den Fall bereits zu meinen Gunsten entschieden hat und wenn er einen Rechtsanwalt beauftragt, möge er mich doch bitte informieren, so dass ich auch meinen Rechtsanwalt informieren kann.
Darauf kam keine Rückmeldung mehr. Nun klingelte am Samstag bei mir DHL mit der Meldung, ich hätte ein großes schweres Paket. Als sie dann hoch kam, sah ich, dass mir der Typ den Drucker zurücksendete. Ohne, dass wir auch nur ansatzweise so etwas vereinbart hätten. Ich verweigerte die Annahme und informierte mich bei der Mitarbeiterin, wie es nun mit dem Paket weiter ginge. Sie erzählte mir, dass das Paket nun zurückgehen würde aber der Versender auch die Annahme verweigern kann und das Paket dann bei DHL gelagert wird, bis weiter drüber entschieden wird.
Jetzt meine Frage an euch. Wie würdet ihr die Sache weiter handhaben?