Nein, das ist eigentlich relativ kurz. Die Werte kommen zwar aus 2021, aber damals waren von allen derartigen Titeln auf Steam im Median 25 Monate lang im Early Access.mr_clark schrieb:Auf 9 Monate angelegte Early Access?
Wow! Das wirkt extrem lange auf mich. Aber gut, eventuell ideal für Bugfixing und Balancing.
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News Xenonauts 2: Der Nachfolger des XCOM-„Nachfolgers“ ist fast fertig
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Xenonauts 2: Der Nachfolger des XCOM-„Nachfolgers“ ist fast fertig
Hmm, auch nach fünf Jahren Entwicklungszeit? [Wenn man den Crowdfundingtermin Juni 2018 als Basis nimmt]Dark1989 schrieb:[..]Steam im Median 25 Monate lang im Early Access.
Aber gut, wenn 25 Monate tatsächlich den Median und nicht den Durchschnitt abbilden, dann wäre es im Verhältnis also tatsächlich nicht so viel.
Danke!
F
Frankyac
Gast
Ist es schlimm, dass ich die alten X-COMs, die neuen UND Xenonauts mag? 
Phönix Point fand ich übrigens auch super.
Bei Xenonauts haben mich nur die Trefferwahrscheinlichkeiten wirklich gestört. Das Bild hier auf der ersten Seite trifft es gut. Auch war es manchmal einfach unfair.
BTW Grafik Meckerer: Ich dachte so langsam hätte ein Umdenken stattgefunden, weil sich auch grafisch minimale Spiele mit einem tollen Gameplay immer besser verkaufen.

Phönix Point fand ich übrigens auch super.
Bei Xenonauts haben mich nur die Trefferwahrscheinlichkeiten wirklich gestört. Das Bild hier auf der ersten Seite trifft es gut. Auch war es manchmal einfach unfair.
BTW Grafik Meckerer: Ich dachte so langsam hätte ein Umdenken stattgefunden, weil sich auch grafisch minimale Spiele mit einem tollen Gameplay immer besser verkaufen.
Vigilant
Admiral
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- Mai 2008
- Beiträge
- 7.258
Na ja, bei den "Meckeren" (und auch "Lobdudlern") würde ich nicht von einem repräsentativen Durchschnitt sprechen. Sind halt individuelle, persönliche Sichtweisen, Erwartungen und Wünsche.Frankyac schrieb:BTW Grafik Meckerer: Ich dachte so langsam hätte ein Umdenken stattgefunden,
Frankyac schrieb:Phönix Point fand ich übrigens auch super.
Da finde ich das Fallout-Ziel-Schema klasse gemacht.
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