Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xeon E3-1230v2 oder Xeon E3-1230v3! Lohnt sich das umsteigen überhaupt?
Hey zusammen. Ich hab eine kurze Frage lohnt sich der umstieg von Xeon E3-1230v2 zu Xeon E3-1230v3 ist das lohnenswert. Ich Weiß das eine ist 1155 und das andere 1150?? Und Haswell ist die neuste Generation. Aber wenn ein 1155 board schon da wäre?
Okay weil aktuell habe ich eine 1155 Xeon E3-1230v2 ich hatte jetzt für den rechner meines bruders ein V3 gekauft und dachte das ich selbst mal aufrüste. Aber wenn es sich nicht lohnt dann geb ich mein geld ^^ für was anderes aus
Wenn du mit dem PC alles machen kannst was du willst, dann brauchst du nicht aufrüsten. Das gilt übrigens auch noch wenn die nächste Generation rauskommt. Und nochmal wenn die danach rauskommt. Und überhaupt immer.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen, ein wechsel vom E2 auf den E3 bringt dir rein gar nichts der einzigste der sich darüber freut ist Intel.Warte einfach ab was die Zeit bringt und rüste auf wenn du mit deiner Hardware an grenzen stößt oder du mehr Leistung benötigst als wie dein Bestehendes System dir gibt.