Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe immer nen Bigtower meiner ist schon 15 Jahre alt und die Lüfter bekommt man nicht mehr war ein A Plus wichtig war das Ich meine 2 Brenner/ cd Laufwerke behalten kann.
Ja muss man einfach testen. Aber der Grundgedanke war schon alles neu zu machen. Die Kiste ist jetzt 8 Jahre alt und kommt jetzt auch durch den Defekt der karte an seine Grenzen.
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
@R510:
sag mir bitte dass du dafür nicht 340€ aufwärts ausgegeben hast...
Nee das habe ich mir damals mal als Ersatz geholt. Ich finde es sehr gut bietet viel Platz für Lüfter habe eigentlich nur gutes von gehört. Wenn man es voll bestückt mit lüftern sollte es reichen.
Ach nur zur Information das Netzteil ist nicht 10 Jahre alt sondern 15 Jahre bis her keine Probleme gemacht 👍 ich finde das schon ordentlich hat zwei voll Systeme überlebt.🤣 habe gerade nochmal auf die alte Rechnung geguckt.
Hey Leute, ich habe heute mal die Grafikkarte in mein altes System gesteckt. Problem ist das der Bildschirm geflackert hat habe dann von 75 Herz auf 60 Herz gestellt. Dann ging es allerdings nur im Display Port. HDMI passt das Kabel nicht mehr. Allerdings bei manchen Spielen flackert der Bildschirm liegt das am Kabel?