Xeon X3330, wer kennt ihn.

Zocker311

Commodore
Hallo Zusammen,
Kennt einer von euch den Xeon X3330,
hintergrund ist, diese CPU war auf einem Sockel 775 Board das in meinen Garagen PC kam.
habe jetzt so nichts deutsches zu der CPU gefunden, wo sie z.B. mit dem Q9550 verglichen wird, die ist nämlich in dem PC in der Garage verbaut.
Ist die denn schlechter oder besser? weis nur das sie auf FSB400 nur 3,2Ghz hat, statt 3,4 wie der Q9550.
Mit welchem Q ist der denn zu vergleichen? mit dem Q9300?
Gruß

Ah perfekt danke, hab nur kurioses gefunden wo der Xeon zum Teil besser war,
Kann es sein das der Kühler bleibt?
Also die Aufschrift ist leider unlesbar und ich hab ihn mal ohne Kühler eingebaut und gestartet, die CPU bleibt einfach ohne Kühler bei 80 grad im bios, die 2. CPU die rumliegt war ein q9400 der ging nach 1-2min auf 100 grad und geht aus

Zocker311 schrieb:
Kann es sein das der Kühler bleibt?
Er hat nen niedrigeren Takt gegenüber dem Q9550, also ja. Und diese Späße ohne Kühler sind nicht so das wahre, wenn man die CPU noch nutzen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet, AB´solut SiD und M-X
Hab ihn nur auf einem extra Board mit einem q9300 verglichen, der q9550 ist auf dem anderen Board und einem zeitgenössischen scythe mine cooler

hab mal geschaut also bis zum Pentium 1 ... 75 Mhz ist die Datenbank gefüllt ..

und ab dem Pentium III sogar mit spezifischeren Infos ... also finden kann man so einiges ;-)

Hab bei mir nur sowas wie CPU Boss gefunden, hab halt in Google eingegeben x3330 vs q9550, gut cinebench Werte gibts da halt auch nicht

nein ich mein, egal was man macht der kühler läuft immer auf min RPM und das mit 3,2 GHz, den selben kühler hatte ich vorher auf dem q9550, dort lief er meistens auf max rpm

Zurück
Oben