xfx 280 gtx abdeckung abnehmen

holgermax

Cadet 4th Year
Hallo

So nu sind alle Teile meiner Wakü da und ich versuche alles zusammenzuschustern.
Radi, AGB und Prozessor sind schon drauf.

Das erste Problem hab ich jedoch schon beim abnehmen der Abdekung der Graka.
Ich krieg weder die obere noch die untere Abdekung ab. Habs schon mit bischen "Gewalt" probiert, jedoch ohne Erfolg.
Schrauben gibts keine (ausser die beiden vorderen die ich jedoch schon ab hab).

Jemand nen Tip?

lassen sich die teile denn etwas bewegen?

Ist normal, sanfte Gewalt hilft. Und auf die Nase achten, die brechen leicht ab.

cYa

Die Schrauben sind auf der Rückseite da ist warscheinlich ein Aufkleber drauf, den muss man dann natürlich wegmachen.

Hi,

auf der Unterseite befindet sich ein großer Aufkleber der über die ganze Graka geht. Den musst du leider abziehen, dann siehst du die Schrauben!

Der rest sollte klar sein;)

Grüße

?
<-- hat keinen einzigen Aufkleber entfernen müssen für Schrauben.

brauchte auch keinen Aufkleber abziehen. Aber ich musste schon etwas mehr als leichte Gewalt anwenden. Hach, wie war die Kühlermontage bei der 88Gt einfach.. Naja, ich hab den bösen Originalkühler besiegt, das ist, was zählt ;o)

Mfg matti

hi

normalerweise leited wlp keinen strom! bei deiner bin ich mir jedoch nicht sicher drum warte lieber auf spezialisten ... =)

mfg belgee

Nimm doch einfach Reinigungsbenzin und säuber die Karte, musstest doch eh die alte WLP auch entfernen. Vorsichtig abtupfen die Rückseite und gut ist.

Zurück
Oben