Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand mit dem More Power Tool seine XFX 5700 DD Ultra undervolted und die Lüfterkurve angepasst? Könnte hier jmd ein Screenshot von seinen Einstellungen posten? In welchen Schritten senke oder erhöhe ich die Voltage?
Gibt zwar bei igorslab ein Tutorial, aber mir fehlen hier die Erfahrungswerte. Vor allem bei den Lüftereinstellungen.
Jede individuelle Karte hat, aufgrund von leichten Abweichungen in der Produktion, ein etwas anderes Verhalten beim UV. So kann es passieren, das jemand 0.2 Volt runter kann, jemand mit dem exakt selben Kartenmodell, sogar aus der selben Produktionscharge, jedoch nur um 0.1 Volt.
UV machst du mit dem Wattman, das MPT schaltet dir lediglich einen größeren einstellbaren Bereich frei. Für UV brauchst du den aber nicht. Um die automatische Lüftersteuerung anzupassen ist das MPT aber super.
Wie hast du mit dem MorePowerTool 2000MHz eingestellt?
die Spannung kann ich einstellen, den Takt irgendwie nicht, der passt sich nur automatisch der Spannung an...
Ebenso die VRAM Spannung und takt, wo ist dafür die Einstellung?