XFX 680i SLI Mainboard Bios Settings

also du hast auf beiden platten, also raid und die 500er jeweils vista drauf ja?

wenn du nur das vista auf dem raid benutzen willst, kannste natürlich die 500er formatieren.

der stromstecker der 500er steckt natürlich?!?

wird die 500er denn im bios angezeigt?

ogilvie83 schrieb:
also du hast auf beiden platten, also raid und die 500er jeweils vista drauf ja?

JA

wenn du nur das vista auf dem raid benutzen willst, kannste natürlich die 500er formatieren.

ok, passt, mach ich gleich

der stromstecker der 500er steckt natürlich?!?

ja natürlich:D sie wurde mir ja auch vorher immer angezeigt, muss ja immer wieder ins Bios und den SATA Port 3 (deaktivieren und RAID (sonst macht er mir da immer alles automatisch auf ENABLE!!!!!!!:freak:)

wird die 500er denn im bios angezeigt?

JA, nachdem ich w.o. erwähnt dies durchführe!:freak:

hat nmd. eine ahung wegen dem, sonst bring ich das teil morgen zum techniker

hab gehört es kann an der CMOS liegen, dass das bios die settings nicht und nicht speichert nach dem herunterfahren....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt)
die batterie hab ich schon gewechselt (hab die aus meinem alten pc genommen, ca 1,5 jahre alt!), nichts gebracht!

will mir keiner mehr helfen:(

so, heute zum ersten male bemerkt, dass mein bios die plattendefinierung (RAID) gespeichert hatte!

im windows sehe ich jetzt zum ersten male meine 3. festplatte (500GB)!

kanns an dem liegen vlt? hatte vor kurzem die neuesten Windowsupdates installiert? siehe Screenshot!

lg

wollt noch meine frage beantwortet haben (lag es nun an den updates?):D

Anhänge

• updates.jpg
    updates.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben