xfx 8800 GTX und eine auf lösung von 1920x1080

_Dark_

Lt. Junior Grade
Will mir einen neuen Monitor kaufen aber habe nur eine 8800 GTX Schaft der die Auflösung bei COD MW 3 ? und alles auf hoch oder sollte ich erst einen neue Grafikkarte kaufen und dann einen neuen Monitor?

Danke im voraus

http://www.gamestar.de/spiele/call-...warfare_3_im_technik_check,46650,2561890.html

Mindestanforderung: 1920x1080, hohe Details, 2xAA
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4870

Eine 8800 GTX ist quasi eine 9800 GTX . Im Notfall kannst du das 2xAA abschalten und dann sollte es gut laufen. CoD MW3 ist nicht so anspruchsvoll, dass sieht man dann aber auch deutlich. z.B. im Vergleich zu BF3. Kaufe dir einfach den Monitor, wenn du dann ein Spiel zocken willst bei dem deine Grafikkarte nicht mehr mitkommt, dann kannst du dir Gedanken über eine neue Karte machen.

Ausprobieren ob Du mit der Leistung zufrieden bist.
"Schafft sie MW3" ist sehr subjektiv.
Auf Verdacht von 100 Leuten auf der Straße würde ich mal gar nix kaufen.

Ich habe den Singleplayer mit einer Asus 8800GTX gespielt mit einer Auflösung von 1920 x 1200 ich weiß allerdings nicht ob ich da alle Settings auf Hoch hatte ....

Wenn du Geld übrig hast, würde ich dir aber auch wie Ottkog empfehlen eine neue Graka zu holen ....

Gruß

Kugelfisch

Wenn es nur um die Auflösung geht: JA!
Mit der 8800 GTX habe ich sogar eine Auflösung von 2560x1600 einstellen können und Crysis damit gestartet.
Ob du mit den FPS zufrieden bist, ist wieder eine andere Sache. Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich es also nicht sagen. Denkbar wäre es schon, dass das Spiel mit minimaler Grafik "spielbar" ist, wobei das Spiel die selbe Enginge wie der ältere Vorgänger besitzt? und CoD noch nie einen super PC gebraucht hat.

Monitor kaufen und dann wirst du sehr schnell merken, ob die 8800gtx ausreicht, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Suxxes' sein Post stimmt. Wenn ich mich nicht täusche ist die Ursprungs-Engine sogar älter als die 8800gtx.

Falls du nicht zufrieden sein solltest und eine neue Grafikkarte willst, dann wäre interessant, welche cpu du hast.

will mir sowieso in 2-3 monaten wieder mal einen PC zusammen bauen bar erst mal ist ein neuer Bildschirm dran.

Diese und höhere auflösungen sind bekannt dafür an der performance zu nagen.
Und die bildqualität ist unterhalb der nativen auflösung eines monitors nicht ideal.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willste jetzt ein neuen monitor kaufen MW3 darauf spielen und später einen neuen PC zusammenstellen ?

Also mein Vorschlag ist spare dein geld und kaufe dir alles zusammen. Bis dahin ist der monitor vllt sogar billiger oder es gibt einen besseren für das gleiche geld.

Wie sieht den der rest des jetzigen systems aus (das mit der 8800 GTX)

MfG

xxX Maroc Xxx

Zuletzt bearbeitet:
Mein CPU: AMD Athlon 64 X2 Black Edition 6400+
Mein RAM: 3 Kingston2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Meine Gafik: 8800 GTX und noch rumliegen 9800 GT
Mein MB: Asus M3A32-MVP Deluxe leider kein SLI

Dann würde ich ebenfalls noch die paar Monate warten und dann zum Runumschlag ausholen :)

Zurück
Oben