XFX 8800GTS 678M XXX vs. XFX GeForce 8800GTX XXX 768MB

760/1970/2320. Das was in der Sig steht sind die absolut max. Taktraten mit 100% Lüfter zum Benchen.

Aber bei der GTS G92 limitiert die Bandbreite - habs getestet. Shader- und GPU-Takt bringen eigentl. nur in Crysis was, ansonsten wirkt sich das kaum aus. Nur der deftig angestiegene VRAM-Takt schlägt sich in den fps nieder... Das mag zum Teil aber an meinen Auflösungen (und Qualitätseinstellungen) liegen (früher 1600x1200, jetzt 1920x1200)... Aber genau das ist ja der Brennpunkt bei dem ewigen Fight "88GTS vs. 88GTX" :D, nicht?

[NOSTALGIE]Ach, hatte mal ne Golden Sample 6600GT, die ging herrrrlich :D... Habs aber auch ein bisschen übertrieben, bei HL2 im Wasser teilweise grüne Artefakte, aber das kratzte mich nicht...[/NOSTALGIE]

Hallo leutz
hab auch die XFX8800 GTX im sli laufen im 650 auf striker 2 mit men e6850 auf 4,1GHZ tackt

temp mainboard 35 grad graka 49grad unter last, cpu 54grad unter volllast

case >Antec Gun metal 7lüfter Noctura

vorher mal die GTs ausprobiert war nich so der bringer darum auf GTX gewächselt

ja ich weis die GTS is billiger und braucht weniger strom...bla bla,,is das gleiche wie kauf die n käfer anstatt nen porsche sieht genau so aus schluckt nur weniger:-))

würde immer wieder zur GTX zurückgreifen Ultra war zu teuer und hat lieferprobleme da nicht mehr hergestellt werden und die GTX ist ne sehr gute alternatiefe.

ja, und kommt mir jetzt nicht wieso hate keine 9600 gekauft

1. gab es noch nicht alls system gekauft wurde
2. warte auch nich auf christkind
3. wenn de immer auf die neuen sachen warten würdest hätteste mit 60 noch keinen Pc.

Gtx super oc fähig genau wie board und cpu

@ #22
Gratuliere. Ohne Details so aussagekräftig wie ein Kropf. Welche Auflösung, Qualieinst. etc.

Hi
Mat _spiele auf 1680 -1050 auf men SyncMaster 226BW

konte mit der GTX alle spiele auf höchste auflösung laufen lassen nur bei crysis , na ja kennste ja.:cool_alt:
eh kein großer shooter fan.hab den PC mal 24 stunden unter voller last durchlaufen lassen
ist mit der GTX nie was passiert hatte aber mit der GTS ab und zu abstürze weiß nich ob die zu heiß wurde oder sonst was , sehe nicht ein wenn ich mir ne Kraka für 350€ kaufe noch n lüfter für 90€ dazu zu kaufen damit das teil gescheit zwiebelt,

ja ich meine für das gelt ist die GTS schon in ordnung aber lieber gleich ne gescheite karte alls wie noch erst an den lüftern rumbastelln oder?

mfg
cyrosmk

systemasus striker2 formula e6850 4,1,2+GTX8800XXX ozc reapor 4 GB, 2-raptor 150GB 1-wd500GB ;gh-Antec GUN

Zuletzt bearbeitet: (mein system)
Der Lüfter der GTS 512 ist absolut i.O. Keine Ahung was du für ein Problem hattest...

Also meines Wissens sind nur die Single Slot Kühler von der GT absoluter schrott... aber de von der GTS sind genau die gleichen wie von der GTX.... glaube ich.... und die sind i.o.

Single Slot Kühler von der GT absoluter schrott.

Ist wohl subjektiv :rolleyes:...
Die GTS 512 hat einen eigenen Kühler, der sonst auf keiner Karte verbaut wird.

okay... sry besitze selber keine gts... ;)

Ich bin gespannt auf die Temps mit meinem am Samstag eintreffenden Xtreme 8800...!

Meiner sollte heute kommen....Ist aber nicht :-(. Hoffentlich morgen.

Ich erwart in etwa folgende Temps: Idle: 46C° Last: 67C°

was für ne WMP haste vor draufzuschmieren?!

XILENCE Silver Wärmeleitpaste

Aber selbst mit einer No Name Paste werden die Temps schon recht zurück gehen.

...der Kühler ist viel wichtiger, als die WLP....

mit der Wärmeleitpaste kann man nur noch die letzten Degrees rauskitzeln;)

Zurück
Oben