noctum
Commander
Hallo zusammen,
mich würde interessieren:
1. was haltet ihr von dieser karte? preis/leistung + passiv kühlung? (soll in neues C2D "zock" system rein)
2. lohnt sich der aufpreis für die höher getaktete variante?
3. meint ihr, dass die preise dafür demnächst sich ein bisschen nach unten bewegen werden? bisher zieht sich die preisentwicklung auf einer geraden horizontalen entlang, aber nun sind ja schon 8800er aufm markt.
4. gibt es noch alternativen zu dieser graka? muss pci-e, passiv gekühlt sowie auch schnell sein und nicht allzu teuer *g*
danke für die antworten
gruß
/noc
XFX GeForce 7950 GT 550M, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T71J-YHF9)
Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 700MHz • maximaler Verbrauch: 95W (geschätzt) ... ab 273,95 eur
XFX GeForce 7950 GT 570M, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T71J-YHE9)
Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt: 570MHz, Speichertakt: 750MHz • maximaler Verbrauch: 95W (geschätzt) ... ab 288,90 eur
mich würde interessieren:
1. was haltet ihr von dieser karte? preis/leistung + passiv kühlung? (soll in neues C2D "zock" system rein)
2. lohnt sich der aufpreis für die höher getaktete variante?
3. meint ihr, dass die preise dafür demnächst sich ein bisschen nach unten bewegen werden? bisher zieht sich die preisentwicklung auf einer geraden horizontalen entlang, aber nun sind ja schon 8800er aufm markt.
4. gibt es noch alternativen zu dieser graka? muss pci-e, passiv gekühlt sowie auch schnell sein und nicht allzu teuer *g*
danke für die antworten
gruß
/noc