PietVanOwl
Commander
Auch wenn die Temperaturen wie aus der Hölle sind, der Kühler sieht schon nice aus. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die XFX RX5700XT Thicc III Ultra und die war sehr leise und der Kühler war neben dem netten Dessin auch sehr wertig. Auch bei den aktuellen Versionen von Big Navy gehört XFX zu den leisesten und wertigsten.Discovery_1 schrieb:Edit: XFX verbau(t)en doch immer relativ miese Kühler, oder nur ein Gerücht, das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe?
Meine XFX HD6950 war wohl eine der angenehmsten Karten die ich je hatte - leise und Leistungsstark!Discovery_1 schrieb:XFX verbau(t)en doch immer relativ miese Kühler
andi_sco schrieb:Tatsächlich sind die Radiallüfter nervig. Ich dachte echt, das nVidia aus dem FX Debakel gelernt hatte
Arrgghhh, die Heizung ist schon wieder aus 🥶 - ok, Deckenbeleuchtung an 🦸Discovery_1 schrieb:hätte in so manchen Räumen wohl die Heizung ersetzen können
da ist mir ein fast blankes, aber schwarzes PCB schon lieberHardy_1916 schrieb:die XFX RX5700XT
Yeah, was nützt es mir bei aktuellen Karten, wenn die bei der 7000er Serie bescheiden warwickedgonewild schrieb:aktuellen Radiallüfter
Discovery_1 schrieb:Die Kombi P4 und diese 7950 GT hätte in so manchen Räumen wohl die Heizung ersetzen können.
andi_sco schrieb:Arrgghhh, die Heizung ist schon wieder aus 🥶 - ok, Deckenbeleuchtung an 🦸
Wer benutzt denn heutzutage noch 100 Watt Birnen? Ich hoffe doch sehr stark kein Mensch mehr![wege]mini schrieb:Jupp, mit so einem Kronleuchter, der 12 mal 100 Watt Glühbirnen hat, kann man schon brauchbar heizen.
Ich hatte einen Dell Dimension 4550 mit P4@2,53 GHz (Northwood) und ATi Radeon 9700TX.Herdware schrieb:Ich hatte damals einen schlecht und laut belüfteten Dell-PC mit Northwood-Pentium4 und der hat seine arme 9800Pro tatsächlich brutal gegrillt bis sie hinüber war. 😁