XFX GeForce 8800 GTS 320 580M XXX

Moin. Also bei www.hardwareversand.de kostet die XFX 8800 GTS 320 MB 241 € klick
und als Netzteil kann ich dir auch das Corsair VX450W empfehlen. Hab selber beides drin und bin sehr zufrieden.
Dann bist du bei knapp 300€ für Graka und NT.
 
Er will doch aber auch die normale und dann selber übertakten. Von daher passt es doch.
 
Ich hab auch das Gigabyte GA-P35-DS3 und es läuft und läuft.....
Bisher keine Probleme und RAM kannst ja von 533Mhz bis 1066Mhz rein haun. 533Mhz sind bei mir so lange gelaufen bis ich 800er Kingston rein hab. Alles in allem is die Kombination DS3 und zotac amp edition eine sehr gute Auswahl.

Bei Fragen zum Board kannst jeder Zeit posten
 
Dank euch für die vielen Antworten :)

Ich werd dann mein System etwas anders bauen, als im ersten Post geschrieben.

Intel 6750
ABIT IP35
8800 GTS (nicht übertaktet von Haus aus, welche bin ich mir noch net sicher)
2 GB Ram (DDR 800)
Corsair VX450W
Tower (bin ich mir noch nicht sicher, aber das NZXT Hush ist in der engeren Auswahl)

Vieleicht finde ich ja was von den Teilen, irgendwo gebraucht und kann deswegen in ein anderes Teil ein paar Euro mehr reinstecken.

Wenn ich dann mal an die Leistungsgrenze komme und übertakten muß, bin ich hier im Forum glaube ich gut aufgehoben.

Thx @ all
 
Denkt nur bitte dran, dass man selbst wenn man die 8800GTS selber übertaktet nie an die Werte einer 580M kommt. Das liegt daran, dass die 580M einen deutlich erhöhten Shadertakt hat und man diesen bei den Standart 8800GTS nicht einstellen kann, auch wenn man übertaktet. Ram- und GPU-Takt bekommt man aber auf den Level.
 
Zurück
Oben