XFX GeForce 8800 GTS 512 Leistungsproblem

AlphaDoG

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo...
Ich habe mir vor kurzem die 8800 GTS 512 geholt...hab alles wie gewohnt installiert...
doch bei allen spielen die ich installiert leggt alles leicht...sogar bei CS 1.6 und bei crysis treten grafikbugs auf...
ich geh davon aus das der cpu nich mit der gpu mitkommt aber i weis es halt nich genau...
hoffe hier um ratgebung

mein System:

Intel Pentium D 3.4 GHz
Kingston HyperX 2GB
750 watt netzteil
Asus P5B-Deluxe/Wifi AP
 
AW: XFX GeForce 8800 GTS 512 Leistungsproblem!!

Falls du die Grafikkäfer nicht genauer erläuterst, kann dir niemand helfen. Kann Überhitzung/defekt/Treiberproblem etc... sein...
 
AW: XFX GeForce 8800 GTS 512 Leistungsproblem!!

ja wenn i halt die maus bewege leggt das bild..."die sicht"
 
AW: XFX GeForce 8800 GTS 512 Leistungsproblem!!

Richtige Treiber inst. ?
 
ja habe den treiber für Vista 32Bit inst. den 169.25...

PS: mehr gibt es dazu nich zu sagen es leggt halt...was soll es deiner meinung nach für leggs geben???
 
Wahrscheinlich den alten Treiber nicht sauber entfernt
Würde einfach mal das Wind00f neu aufsetzen :lol:

übrigends heisst es "lag" ;)
 
ich hab windows schon 2mal neu raufgemacht...also alles normal...gibt es eigentlich nen programm wo man kontrollieren kann ob die graka nen knax weg hat...?

werd gleich mal gucken danke harry =)
 
@Sgt.4dr14n
nein es kann auch sein das die grafkkarte leggt --> leckt dh. sie LECKT alle anderen komponenten im computer ab(prozessor, mainboard etc.) und verursacht dadurch schwere inkompatibilitätsprobleme ^^
 
Wenn Du schon soviel ausprobiert hast und es bis jetzt immernoch nicht geklappt hat, dass Du diese "Ruckler" beseitigen konntest, würde ich mal ganz einfach den Hersteller eine Email schreiben und denen das Problem schildern. Die werden schon ne richtige Antwort darauf haben.

Und an dem Prozessor kanns ja wohl schlecht liegen. Hat ja vorher mit der alten Grafikkarte auch funktioniert oder nicht?
 
teste es mit ati tool!

wenn du nicht artifact scanning machst,also wenn sich der würfel ganz normal bewegt,solltest du 900-110 fps ham bei standardtakt!

hast du es ganz sicher 100%ig richtig angeschlossen,hatte auch mal vergessen stromkabel anzuschließen,da hat er aber gleich gesagt,dass zu wenig strom da ist, und die stromversorgung nurnoch über den pci-e steckplatz.

"fiept" dene graka vll.?
also pfeift sie irgendwo?

also das ist schon bei einigen vorgekommen,dass die graka komsiche geräusche macht!
 
Das Pfeifen ist übrigens normal liegt nähmlich an den Spannugswandlern ;)
 
Zurück
Oben