XFX R7 260X defekt?

scholan

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
13
Hey ich hab vor ungefähr 2 Wochen meine Grafikkarte gekriegt.
Die XFX R7 260X. Konnte sie erst vor einer Woche am Dienstag testen. (Arbeit usw)
Hab sie reingesteckt, Treiber installiert alles ok. Schon in den ersten Stunden stürzte die Karte immer wieder ab aufgrund der AMD Driver oder so ^^

Dann kam ein Bluescreen (das war am Abend). Hatte dann keine Lust mehr und ging schlafen. Komme dann von der Arbeit mache den PC an, Monitor an... Kein Bild? Ich hab alles versucht, Lüfter laufen normal. PC piept sogar aber ich kriege kein Bild.
Habe alles nachgeschaut Anschlüsse rein und raus gesteckt und bin dann zum Entschluss gekommen das ich das Teil zurück schicke.

Das war ein Tag bevor die 14 Tage abgelaufen sind!
Habe das Teil zurückgesendet und frage mich jetzt wie das ablaufen wird.
Kriege ich eine neue oder wird mir das Geld zurück erstattet oder muss ich sogar noch drauf zahlen?
Was wenn ich eine neue kriege (wenigstens) und die gleichen Fehler immer noch vorhanden sind?


Vielen Dank..
 
Wer soll dir das hier im Forum denn beantworten wie der jeweilige Kundendienst nun vorgeht? Und ob sie überhaupt wirklich defekt ist und dann getauscht wird, und normalerweise erhält man 1:1 daselbe Produkt solange es auch verfügbar ist
 
Kriege ich eine neue oder wird mir das Geld zurück erstattet oder muss ich sogar noch drauf zahlen?

Kommt drauf an, als was du sie eingesendet hast.

Defekt -> wird dir vermutliche getauscht außer es ist nicht auf Lager. (nach Rücksprache mit Hersteller bzw. einschicken der Karte).
14 Tage -> Du kriegst dein Geld zurück
Draufzahlen -> Wenn du etwas daran kaputt gemacht hast, verändert hast dann wirst du auf den Kosten in den meine Fällen auch sitzen bleiben.

Aber was nun ganz genau passiert -> Kundendienst abwarten.
 
abwarten? der Hersteller bzw. dein Shop wird dir eine Lösung anbieten. Ich denke jetzt mal in deinem Fall wird sie einfach nur ausgetauscht.
 
Zurück
Oben