Hey ich hab vor ungefähr 2 Wochen meine Grafikkarte gekriegt.
Die XFX R7 260X. Konnte sie erst vor einer Woche am Dienstag testen. (Arbeit usw)
Hab sie reingesteckt, Treiber installiert alles ok. Schon in den ersten Stunden stürzte die Karte immer wieder ab aufgrund der AMD Driver oder so ^^
Dann kam ein Bluescreen (das war am Abend). Hatte dann keine Lust mehr und ging schlafen. Komme dann von der Arbeit mache den PC an, Monitor an... Kein Bild? Ich hab alles versucht, Lüfter laufen normal. PC piept sogar aber ich kriege kein Bild.
Habe alles nachgeschaut Anschlüsse rein und raus gesteckt und bin dann zum Entschluss gekommen das ich das Teil zurück schicke.
Das war ein Tag bevor die 14 Tage abgelaufen sind!
Habe das Teil zurückgesendet und frage mich jetzt wie das ablaufen wird.
Kriege ich eine neue oder wird mir das Geld zurück erstattet oder muss ich sogar noch drauf zahlen?
Was wenn ich eine neue kriege (wenigstens) und die gleichen Fehler immer noch vorhanden sind?
Vielen Dank..
Die XFX R7 260X. Konnte sie erst vor einer Woche am Dienstag testen. (Arbeit usw)
Hab sie reingesteckt, Treiber installiert alles ok. Schon in den ersten Stunden stürzte die Karte immer wieder ab aufgrund der AMD Driver oder so ^^
Dann kam ein Bluescreen (das war am Abend). Hatte dann keine Lust mehr und ging schlafen. Komme dann von der Arbeit mache den PC an, Monitor an... Kein Bild? Ich hab alles versucht, Lüfter laufen normal. PC piept sogar aber ich kriege kein Bild.
Habe alles nachgeschaut Anschlüsse rein und raus gesteckt und bin dann zum Entschluss gekommen das ich das Teil zurück schicke.
Das war ein Tag bevor die 14 Tage abgelaufen sind!
Habe das Teil zurückgesendet und frage mich jetzt wie das ablaufen wird.
Kriege ich eine neue oder wird mir das Geld zurück erstattet oder muss ich sogar noch drauf zahlen?
Was wenn ich eine neue kriege (wenigstens) und die gleichen Fehler immer noch vorhanden sind?
Vielen Dank..