Sory meinte nicht defragmentieren sondern, äh...formatieren.
Ja genau eben weil ich nicht weiß was da drauf läuft ob der noch am firmenserver irgendwie hängt, will ich alles löschen und windows neu aufspielen.
Dazu muss ich aber doch dieses ISO runterladen. Das könnte ich auch machen wenn alles gelöscht ist oder? Ich brauche doch nur den windows key? Oder noch vor und nachname vom vorbenutzer?
Die ISO gibt's aber für Windows 7 ich mehr? Oder kann ich die von anderer Quelle bekommen?
Kann ich den noch auf Windows 10 updaten??
Evtl. steig ich auf Linux um weiß aber nicht wie das dann mit den Programmen funzt. Deshalb würde ich das windows gerne behalten.
Ist wohl etwas unklar ob ich auf 10 updaten kann hmmm...
BIOS ist frei
Er schreibt von wegen kein gültiges Zertifikat, konnte sich nicht sicher identifizieren, etc.
Das waren 2 threads zu 2 verschiedenen Scannern. Dieser ist über nen Computer.
Danke für die vielen Antworten
Internet ist gerade nur über Handy also sehr wenig.
Anscheinend brauche ich n windows PC um diese installations cd zu laden.
Aber das kann ich immer noch machen nachdem ich alles gelöscht habe und Linux aufgespielt habe. Auf nem anderen PC. Oder
Ist ein lenovo c300 all in one
Kann den komplett formatieren in Windows oder brauche ich irgendein Programm?
Und dann Linux mit instalationsmedium installieren.
Geht das so?
Ja genau eben weil ich nicht weiß was da drauf läuft ob der noch am firmenserver irgendwie hängt, will ich alles löschen und windows neu aufspielen.
Dazu muss ich aber doch dieses ISO runterladen. Das könnte ich auch machen wenn alles gelöscht ist oder? Ich brauche doch nur den windows key? Oder noch vor und nachname vom vorbenutzer?
Die ISO gibt's aber für Windows 7 ich mehr? Oder kann ich die von anderer Quelle bekommen?
Kann ich den noch auf Windows 10 updaten??
Evtl. steig ich auf Linux um weiß aber nicht wie das dann mit den Programmen funzt. Deshalb würde ich das windows gerne behalten.
Ist wohl etwas unklar ob ich auf 10 updaten kann hmmm...
BIOS ist frei
Er schreibt von wegen kein gültiges Zertifikat, konnte sich nicht sicher identifizieren, etc.
Das waren 2 threads zu 2 verschiedenen Scannern. Dieser ist über nen Computer.
Danke für die vielen Antworten
Ergänzung ()
Internet ist gerade nur über Handy also sehr wenig.
Ergänzung ()
Anscheinend brauche ich n windows PC um diese installations cd zu laden.
Aber das kann ich immer noch machen nachdem ich alles gelöscht habe und Linux aufgespielt habe. Auf nem anderen PC. Oder
Ergänzung ()
Ist ein lenovo c300 all in one
Ergänzung ()
Kann den komplett formatieren in Windows oder brauche ich irgendein Programm?
Und dann Linux mit instalationsmedium installieren.
Geht das so?
Zuletzt bearbeitet: