BadFreedom93
Cadet 3rd Year
Guten Morgen liebe Community,
Mein Name ist Michi und beschäftige mich schon Jahrelang mit Computer und Hardware.
Vor paar Tagen ist mein neuer Rechner angekommen, bzw die benötigen Teile.
Besteht aus:
AMD FX 6300 6x 3.5 ghz
8 GB DDR3 Ripjaws von Gskill 1600er Taktung
ein corsair Netzteil: VS550
und eine XFX R7 370 core edition 2g
Die Festplatte stammt aus einen älteren Rechner:
Seagate 500gb 7200 Umdrehung/m
Nun zu mein Problem:
Fange ich an zu spielen z.B:
Black Ops II ( Maxed out) Ist es ruckelfrei auf 40 fps
Need for Speed Most wanted ( Sehr hohe Einstellung) Läuft wie Butter ohne Ruckeln.
Battlefield Hardline ( Hohe Einstellung) : Ingame Ruckelfrei aber Cutscenes ruckeln so übermäßig? Genauso die Video sequenzen.
GTA 4: Ruckelt überall, egal welche Einstellung.
Was ist das? Es kann doch eigentlich nicht angehen, das ingame alles funktioniert aber spiele wie GTA4 nicht gehen und Cutscenes in Spielen ruckeln.
Ich kann mir nicht Vostellen das es die Grafikkarte ist, weil Sie nicht mal 100% ausgelastet ist und auch "nur" 66°c ist.
Cpu liegt bei 63°c.
Kann mir da jemand helfen?
Mein Name ist Michi und beschäftige mich schon Jahrelang mit Computer und Hardware.
Vor paar Tagen ist mein neuer Rechner angekommen, bzw die benötigen Teile.
Besteht aus:
AMD FX 6300 6x 3.5 ghz
8 GB DDR3 Ripjaws von Gskill 1600er Taktung
ein corsair Netzteil: VS550
und eine XFX R7 370 core edition 2g
Die Festplatte stammt aus einen älteren Rechner:
Seagate 500gb 7200 Umdrehung/m
Nun zu mein Problem:
Fange ich an zu spielen z.B:
Black Ops II ( Maxed out) Ist es ruckelfrei auf 40 fps
Need for Speed Most wanted ( Sehr hohe Einstellung) Läuft wie Butter ohne Ruckeln.
Battlefield Hardline ( Hohe Einstellung) : Ingame Ruckelfrei aber Cutscenes ruckeln so übermäßig? Genauso die Video sequenzen.
GTA 4: Ruckelt überall, egal welche Einstellung.
Was ist das? Es kann doch eigentlich nicht angehen, das ingame alles funktioniert aber spiele wie GTA4 nicht gehen und Cutscenes in Spielen ruckeln.
Ich kann mir nicht Vostellen das es die Grafikkarte ist, weil Sie nicht mal 100% ausgelastet ist und auch "nur" 66°c ist.
Cpu liegt bei 63°c.
Kann mir da jemand helfen?