XFX RX 570 RS XXX?

akaBilak schrieb:
schaue dann doch lieber mal in einem anderen forum
Was glaubst du, was dir Personen, die Ahnung von der Materie haben, in anderen Foren wohl sagen werden?

Spoiler: genau das Gleiche

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80, Markchen und Captain Mumpitz
Alterung auch von nicht benutzten Bauteilen ist eine Sache.

Heutzutage hat man im PC durch Schnelle Lastwechsel ganz andere Anforderungen an ein NT. Von daher kann ein altes (auch wenn vielleicht noc nie benutzt) NT ein Risiko darstellen.

Hab am WE einen neuen PC für einen Freund neu gebaut. Obwohl die Altteile "erst" rund 7 Jahre auf dem Buckel haben, gab es ein neues NT. Also nicht am fakschen Ende sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Markchen und Captain Mumpitz
DerKonfigurator schrieb:
Was glaubst du, was dir Personen, die Ahnung von der Materie haben, in anderen Foren wohl sagen werden?

Spoiler: genau das Gleiche
Keine ahnung aber nicht so einen müll wie dieser eine Haha der sagt das man das nicht online ausrechnen sollte um daran genau zu erkennen was für ein nt man sich kaufen sollte kein wunder warum der nur 20 klicks auf youtube macht armseelig

Du stellst meine laienhaften Gameplay-Videos in Zusammenhang mit meinem Wissen über Hardware?
okay...

Aber nochmals zum Mitschreiben:
ein 13 Jahre altes NT ist komplett anders gefertigt als ein aktuelles und zudem sind die Teile darin gealtert. Das Teil macht lustige Geräusche und produziert hübschen Rauch wenn du es an halbwegs moderne Hardware anhängst. Und da das Teil anno dazumals grade mal ein paar wenige notwendige Schutzschaltungen spendiert bekam, wirst du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch noch dein Mainboard und evtl. die GPU damit in den Tod reissen. Möchtest du das? Ja? Dann nur zu, viel Spass damit.

Abgesehen davon liefert das NT garantiert nicht mehr jene Leistung von damals. Vergleiche das mit einem Motor der über den Zeitraum von 10-20 Jahren auch mal an Leistung einbüsst, selbst wenn dieser immer wieder gewartet wird.

Aber du scheinst es ja besser zu wissen. Dann wunder ich mich aber, weshalb du überhaupt nachfragst.
Tu es einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1
Gemessen daran wär Trump ein phantastischer Präsident - jeder seiner Tweets geht durch die Decke.

Zurück
Oben