Xiaomi 13: Keine Info zur App der Benachrichtigung?

Pfandfinder

Lieutenant
hallo, kurze Frage,

habe nun ein Xiaomi 13. was mich stört ist, wenn eine Benachrichtigung bei gesperrtem Bildschirm kommt, kommt nur der Ton und der Bildschirm zeigt den blauen Effekt an. aber es ist kein Symbol zu sehen von welcher App jetzt eine Benachrichtigung kam. das kenne ich von anderen Herstellern so. in den Einstellungen finde ich auch nichts dazu.

Kann das denn sein, das das bei Xiaomi normal ist ?? ich muss immer das Display einschalten um zu sehen was jetzt kam...

Du kannst unter Apps->"die jeweilige App" ->Benachrichtigungen einstellen, welche Art der Benachrichtigung erlaubt ist. Anzeige auf Sperrbildschirm scheint bei dir für die App blockiert zu sein, sonst würdest du zb die Whatsapp/Email dort sehen.

da ist alles aktiv, wie gesagt beim Display aktivieren sehe ich es ja auf dem Sperrbildschirm, nur während das Handy vibriert und das Display kurz hell wird, dass eine Nachricht kam, da fehlt mir eine Info über die jeweilige App.

Edit: mit always on Display und auf 10 Sek. gestellt kommt jetzt ein Icon der App bei Benachrichtigung

• Gefällt mir
Reaktionen: C00k1e
Zurück
Oben