• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Xiaomi Mi A2 4B/64GB vs. Galaxy A7 (2018) 4GB/64GB - Welches ist besser (schneller, kamera)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

"besser" worin? "schneller" wobei? Was definiert für dich eine "bessere" Kamera? Verschlusszeit? ISO? Auflösung?

Bitte ein paar mehr Infos!

VG,
Mad

Also schnappschüsse sollen gut aussehen. Will keine nervige falsche ISO einstellung haben, wie das bei viele China Handys der fall ist.

Sollte schöne Farben haben und eine gute Auflösung, auch wnen man näher ran zoomt.

Also das Gerät sollte generell schnell sein. D.h. wenn ich bspw Chrome öffne und google, dann soll das nicht ewig laden. Oder wenn ich whatsapp öffne etc.

Ich würde das Xiaomi nehmen, weil ich die Samsung Software und die ganze Bloatware nicht mag. Das Xiaomi hat Stock-Android.

ist für meine Mutter. Die ist schon bisschen älter, also hat nicht so viel Plan von handys. Sollte also einfach zu bedienen sein

da_reini schrieb:
Ich würde das Xiaomi nehmen, weil ich die Samsung Software und die ganze Bloatware nicht mag. Das Xiaomi hat Stock-Android.
Genau deswegen würde ich zu Samsung greifen weil ich und auch sehr viele meiner Bekannten die Samsung Oberfläche deutlich besser finden als Stock Android. Außerdem hat man bei Samsung viele Nützliche Softwarefeatures

Das Galaxy A7 hat noch Micro-USB (hallo Samsung, wir haben Ende 2018, und ihr bringt ernsthaft noch Geräte mit Micro-USB raus?), das alleine wäre schon ein Punkt für das Mi A2. Der zweite dicke Pluspunkt für das MI A2 ist Android One und kein bloatwarevermülltes Samsung-OS. Und die Wahrscheinlichkeit, Android 9 (oder sogar die nächste größere Version) zu bekommen, ist beim Xiaomi dank Android One auch deutlich höher.

Meine Empfehlung ist also ganz klar das Xiaomi Mi A2.

Und dafür brauchts mal wieder nen neuen Thread mit viel zu wenig Infos?

Was ist besser? Was ist schneller? Was ist die bessere Kamera? Mit Null Infos und Null Input gibts auch keinen Output.

Einfach mal eben einen Satz bestehend aus 9 Worten hinferkeln und dann auf Output der Community hoffen, ist garantiert der falsche Ansatz.

Und davon mal abgesehen, wieso und warum machst du in deinem gestrigen Thread aka Kaufberatung unter https://www.computerbase.de/forum/threads/smarthphone-bis-100eur-und-bis-200eur.1838160/ nicht weiter?

• Gefällt mir
Reaktionen: dogue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben