Xiaomi Mi A2 lite 4GB 64GB / aber wo kaufen?

Na ja wir reden von einem Krditbetrag über 115,-- Euro.
Und sobald ich das Handy habe werde ich den vorzeitig auslösen und mit einer Zahlung beenden.
Da bleibt ja dann auch nichts negatives in der Schufa zurück.

Keine Ahnung ob man den vorzeitig auslösen kann, bei mir läuft er über 6 Monate und hinterlässt natürlich auch keinen negativen Schufa Eintrag bei 20€ pro Monat.

Vorzeitig ablösen geht problemlos. Man bekommt den Betrag genannt, überweist den und fertig das wars.
Oder einfach laufen lassen, sind ja nur paar Euro pro Monat und 6 Monate sind ruckzuck rum.

Also da der 50€ Rabatt nur einmal geht, hab ich jetzt bei Amazon bestellt, 206€ inkl. Versand für das Smartphone, denke da werde ich glücklich :)

Ich hab heute die Ersteinrichtung vorgenommen.Das Handy macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, an das Gewicht muss ich mich noch bischen gewöhnen und ohne Hülle fühlt es sich etwas rutschig an. Aber sonst ist alles absolut top, super Handy und für 115,-- sowieso nichts falsch gemacht.
(Und gegenüber meinem bisherigen Lumia 550 sicher ein riesen Fortschritt)

Hab meins heute auch bekommen aber geht wohl wieder zurück.

Hast du versucht eine SD Karte einzurichten, bei mir geht es problemlos als externer Speicher wenn ich es aber als interner Speicher konfigurieren will dann bringt er bei der Formatierung bei 40% eine Fehlermeldung und es funktioniert auch nicht richtig.

Nein mit externen Karte habe ich es noch nicht getestet.
Meine alte Karte steckt noch in einem MS Lumia 550, kann ich die Karte einfach dort rausnehmen und in das Xiaomi reinstecken? Formatiert sich die Karte dann automatisch (klar die Daten darauf sind dann weg) bzw wird man gefragt ob man formatieren will?

Ja, du kannst die Karte einfach rausnehmen und in das Xiaomi reinstecken. Im Normalfall wird nichts automatisch formatiert (hätte ich zumindest nie erlebt).

Von alleine passiert nichts, es kommt eine Abfrage, was mit der neuen SD Karte gemacht werden soll.

Es gibt dann die Option die Karte als externen Speicher zu formattieren oder als internen Speicher.

Kann mir jemand sagen, ob sich das A2 lite per Sprachbefehl ("ok Google" entsperren lässt?
Im Auto sind Fingerprintsensoren auf der Rückseite Schwachsinn hoch drei.

Klar ist ja ein Android Smartphone

Ansonsten gibt es smart unlock oder die klasische Mustersperre

Zurück
Oben