getexact schrieb:
Bei Alternate steht übrigens folgendes:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware, die für den europäischen Markt bestimmt ist. Sie kann sich von original deutscher Ware in folgenden Punkten unterscheiden:
- eventuell abweichender Lieferumfang
- eventuelle Unterschiede in Garantieleistung und -dauer
- eventueller Ausschluss von Herstelleraktionen (Cashback etc.)
- eventuell keine Deutsche Bedienungsanleitung
- eventuell Erstmenüsprache nicht Deutsch
- eventuell spätere Ausrollung von Softwareupdates
Das ist ein Standardtext der hier nicht mal zutrifft, denn es gibt keine Version für den deutschen Markt. Dass Xiaomi bei Händlern wie Alternate direkt zu kaufen ist, ist auch ganz neu. Und auf jeden Fall sehr angenehm, die Wartezeit sich so ein Gerät aus China zu bestellen würde mich fertig machen, wenn ich die Entscheidung Fälle sowas zu kaufen dann will ich es auch besser gestern als heute in den Händen haben
Und jetzt hau hier ab mit deinem iPhone X, niemand der sich hier für interessiert kauft sich diesen Apple-Mist, den du mit deinen falschen Kalkulationen auch noch besser darstehen lässt. Unter realistischen Bedingungen kostet das iPhone
mindestens das doppelte. Das Mi Mix 2 gab es schon für 300€, da sind wir dann sogar bei mehr als dem dreifachen.
Und, diesen Aufpreis ist es nicht mal Ansatzweise wert.
Außerdem würde ich selbst wenn das iPhone X nur 400€ kosten würde trotzdem das Xiaomi bevorzugen, ich habe iOS mehrmals ausprobiert und jedes mal überzeugt mich dieses Bedienkonzept aufs neue nicht.
Übrigens warten ist momentan auf jeden Fall sinnvoll, in nicht mal 2 Stunden wird das Oneplus 6 offiziell vorgestellt, das Mi 7 kommt vielleicht auch irgendwann und das LG G7 wurde bereits präsentiert. Und wie bereits geschrieben, eines der spannenendsten Geräte wird das Vivo Apex sein, das ist wirklich kompromisslos randlos. Naja gut, die Dicke könnte ein Kompromiss sein. Muss man schauen, wenn das finale Modell auf dem Markt ist.