Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: Mi Note 10 Lite und Redmi Note 9 (Pro) für Europa sind da
Xiaomi hat eine Reihe neuer Smartphones für den europäischen Markt vorgestellt. Dem Mi Note 10 stellt Xiaomi ab Mitte Mai ein Mi Note 10 Lite zu Preisen ab 349 Euro zur Seite. Bei der günstigeren Hausmarke Redmi sind das Redmi 9 und Redmi 9 Pro neu, für die der Marktstart und die Preise erst später bekannt gegeben werden sollen.
Ich bin mit meinem normalen Mi Note 10 sehr zufrieden! Tolle Kamera, klasse Performance und eine sehr gute Akkulaufzeit. Würde mir nur etwas mehr Sättigung im Display wünschen
Ist das einzige Smartphone was (fast) alle meine Anforderungen erfüllt. Der Lüfter ist auch interessant. Vielleicht überhitzt ja dann das Gerät wärend dem Laden nicht mehr...
Ist das einzige Smartphone was (fast) alle meine Anforderungen erfüllt. Der Lüfter ist auch interessant. Vielleicht überhitzt ja dann das Gerät wärend dem Laden nicht mehr...
Die Woche wollte ich mit ein Note 9s zulegen. Jetzt werde ich lieber etwas warten. Ich denke mir zwischen 9s und 9pro ist viel nicht Leistungsunterschied oder irre ich mich?
@nlr Werdet ihr über den neuen Xiaomi-Daten-Skandal berichten? Wirklich überrascht bin ich nicht, aber enttäuscht dennoch, hatte bisher Xiaomi neben Nokia für Leute empfohlen, die ein preiswertes Android-Phone suchen.
@nlr Werdet ihr über den neuen Xiaomi-Daten-Skandal berichten? Wirklich überrascht bin ich nicht, aber enttäuscht dennoch, hatte bisher Xiaomi neben Nokia für Leute empfohlen, die ein preiswertes Android-Phone suchen.
Ich habe mir erst vor ein paar Wochen das Redmi Pro 8 gekauft und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Das Redmi 9 Pro scheint von der Leistung allerdings, mit dem 720G, einen Stillstand im besten Fall ein winziger Fortschritt zu sein. Allerdings ist der Prozessor auch sparsamer als der G90T im Pro 8 dank 8nm vs 12nm.
Der größere Akku und minimal größere Display sind ein Pluspunkt aber das "Punchhole" für die Frontkamera gefällt mir nicht, da ist mir die "Notch" im Pro 8 doch lieber.