Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi o. ähnlich gutes Smartphone unter 5,5 Zoll?
- Ersteller Tieder
- Erstellt am
MSSaar schrieb:Die Xiaomis kommen so gut weg, weil sie viel Leistung für wenig Geld bieten. Den großen Preisvorteil hat man aber nur, wenn man sie im Ausland bestellt, es fallen eben nicht unsere hohen Steuern / Abgaben an, außerdem spart sich Xiaomi deutschen Support.
Wenn bei meinem BQ etwas nicht geht, melde ich das im deutschen Supportforum und ein Mitarbeiter mit Sitz in Nürnberg ruft mich an.
Denke das diese Argumente mich dann doch auf das BQ schwenken lassen. Ist sogar minimal kleiner und ich kann mir schon einmal die Bedienungsanleitung Online herunterladen.
Vielen Dank nochmals an alle für die tolle Beratung!
Grüße
Tieder
Tieder schrieb:Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Huawei 9, 64GB, ...incl. android 8 + guter Kamera
BQ Aquaris X 32
Xiaomi A1, global, b20version
Xiaomi Note 5 PRO, global-version, m. b20
Flatsteff
Lt. Commander
cerar schrieb:Huawei 9, 64GB, ...incl. android 8 + guter Kamera
BQ Aquaris X 32
Xiaomi A1, global, b20version
Xiaomi Note 5 PRO, global-version, m. b20
Das Note 5 Pro global gibt es aber noch nicht, oder? Da warte ich eigentlich drauf
Flatsteff schrieb:Das Note 5 Pro global gibt es aber noch nicht, oder? Da warte ich eigentlich drauf
das wäre eh nicht in frage gekommen. Ist ja schon ein waschechtes Spiegelkabinett.
Paul09
Lt. Commander
Hier gibt es das Xiaomi Redmi 4x für 148,89 €
https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-32GB-Android-Dual-Schwarz/dp/B073TJKPYZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519581974&sr=8-1&keywords=Xiaomi
Verkauf und Versand durch Amazon.
Habe es selber letzte Woche erhalten,alles Top,es ist die Global Version.
https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-32GB-Android-Dual-Schwarz/dp/B073TJKPYZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519581974&sr=8-1&keywords=Xiaomi
Verkauf und Versand durch Amazon.
Habe es selber letzte Woche erhalten,alles Top,es ist die Global Version.