Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe mich nun entschlossen, das Redmi 4 Pro zu kaufen.
Vermutlich bin ich zu blöd, jedoch finde ich keine passende Hülle für das Handy und diese ist für mich essentiell.
Sollte jemand nen Link parat haben, wär das super.
Ich dachte die Redmi 4-Serie hat auch Mediatek-SOC,... sorry! Wurde verwechselt mit der Note 4-Serie! Hüllen konnte ich auf die Schnelle auch keine finden - die sollten aber bald erhältlich sein. Viel Spaß mit deinem neuen Xiaomi und berichte uns deine Erfahrungen!
Als Hüllen gibt es bisher nur einige aus TPU, teils mit unterschiedlichen Mustern, Sleeves und Flipcover. Letztere findest du bisher eher bei aliexpress, als bei Händlern wie gearbest.
mMn das Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition (B20) "Kate" da auch die Custom-ROMs zum "Standard" Pro "Kenzo" kompatibel sind.
In Indien ist es das meistverkaufte Smartphone mit 2.3 Mio Einheiten (Stand: 9/2016). Viele der XDA-Entwickler kommen aus Indien. http://forum.xda-developers.com/redmi-note-3/development