Xigmatek Asgard III Midi-Tower

ich würde mir einen anderen suchen

von der towerbreite musst ja auch noch die wandstärke abziehen
dazu kommt noch die dicke des mainboards und die abstandshalter

da hast dann nachher meiner Meinung nach vlt. noch max. 5mm spiel eher weniger

Wenn dir der Tower gefällt und du 5mm laut User "RippingBull" Frei hast dann nimm ihn, wenns passt dann passts oder ?
Ansonsten kannste ja mal in dem Shop nachfragen ob das geht die werden dir da bestimmt behilflich sein.

hab das xigmatek asgard 1 das sich von den anderen modellen soviel ich weiß nur durch äußeres design unterscheidet, hab mit einigen leuten über hr-02 im asgard geredet, alle waren so wie ich auch, der meinung das dies nicht möglich ist, hab jetz nen ninja 3.
Is auch ein klasse kühler

Mein Rechner

Man zieht von der Gehäusebreite mind. 3, besser 4 cm ab und hat die maximale Kühlerhöhe.

Chief_Justice schrieb:
Man zieht von der Gehäusebreite mind. 3, besser 4 cm ab und hat die maximale Kühlerhöhe.

Oder man guckt einfach auf die Herstellerseite des Gehäuses, dann hat man keinen Näherungswert, sondern sogar den genauen. ;)
Ich habe bisher noch keine Herstellerseite gefunden, auf der das nicht vermerkt war - deswegen wundern mich auch die ganzen Anfragen hier im Forum. Nicht daß ich nicht gerne Faulheit unterstütze, aber der Weg des geringsten Widerstands ist für mich, kurz auf Geizhals den Herstellerlink anzuklicken.

Weil beim Shinobi mit Fenster wenige mm fehlen, mit Lüfter im Seitenfenster sogar noch mehr. Beim Shinobi ohne Fenster ist gerade so Platz für den Macho.

Zurück
Oben