Schöner Test. Nettes Gehäuse. Wäre mir allerdings ein wenig zu verspielt. Auch wenn das eher "verspielt im Bauhaus Stil" ist
Sieht ein wenig nach Plastik aus - was man mittlerweile leider kaum noch anders vorfindet.
Aber das Innere ist (fast) wichtiger. Gute Kühlmöglichkeiten und der vorhande Raum für diverse Radiatoren ist grandios - vor allem, wenn man, wie ich, zwei linke Hände hat.
Die Platinen für die Lüfter sind hingegen ein mehr als gelungener Wurf. Wenn ich das richtig sehe, kann man ja 10 Lüfter an den beiden anbringen. Mehr als nett.
Das Fazit finde ich ein ganz klein wenig komisch:
Dafür das dieses Case weder bei Lautstärke, Temperatur oder Verarbeitung wirkliche gröbere Schnitzer abliefert, ist das ein wenig negativ. Diese 2,5" Slot Sache sehe ich auch seeehr locker. SSDs vibrieren sowieso nicht also kann man auch einen billigen Adapter verbauen. Meine Intel steck in zwei Metalschienen vom PC Laden um die Ecke für 1,95€. Das ist doch kaum tragisch.
E:
Danke für die Antwort.
Ja gut. Kann man auch so sehen. Keine Ahnung, warum ich mich so an dem 2,5" Slot aufgehangen habe.
Das mit den Rollen ist unschön aber die sind ja nur Zubehör. Das mit der Seitenwand hingegen ist ein wirklich heftiger Kritikpunkt. Hab ich beim ersten Lesen gar nicht so mitbekommen. Die beiden Fehler könnt ihr ja mal weiterleiten. Die Hersteller haben schon recht oft wegen CB kleine Fehler beseitigt.
Trotzdem gutes Gehäuse. Die letzten getesteten waren ja alle irgendwo immer nicht so toll.
Zum Einstieg: Ist das nicht etwas unglücklich formuliert? Ich dächte Elysium wäre ein Teil des Hades. Also quasi eine bewachte Wohnanlage innerhalb des Totenreiches für die oberen Zehntausend
Das mit der Insel klingt, als könnte man das auf einer Griechenlandkarte finden.
Hach... die Mythologie. Immer sehr interessant und eine unheimlich gute Unterfütterung mit Grundwissen, um sich klugscheißerisch aufzuspielen - etwa wenn mal wieder der Begriff Sisyphosarbeit fällt und man erklären kann, was es mit dem Stein des besagten Herren auf sich hat