Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erst in diesem Jahr vorgestellte Chaser-Serie von Thermaltake rief durch auffälliges, aber vergleichsweise dezentes Design positive Reaktionen hervor. Mit dem ebenfalls als „Gaming“-Gehäuse konzipierten „Assassin“ möchte Xigmatek nun kontern und greift die Idee ungewöhnlicher Frontblenden auf.
Ich muss schon sagen, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht. Von E-ATX habe ich aber noch nie etwas gehört... Muss ich das kennen?
80 € ist schon viel für so ein Gehäuse, obwohl der Preis noch nicht feststeht.
Leider ist ja nur der hintere Lüfter vorinstalliert.
Unter E-ATX, stelle ich mir ein vergrößertes ATX-Format vor.
Sonst sieht das Gehäuse ganz gut aus, jedoch wäre es besser, wenn man einen Teil des Festplattenkäfigs herausnehmen kann.
Aber für 80€ für die Größe ein gutes Angebot.
WTF Dann könnte man genau so sagen voll die 1. Gehäuse Nachmache ... das Gehäuse hat sehr winzige Ähnlichkeiten und eine davon ist das die Grundform ein Quader ist. Da hört es aber fast schon auf.
Sonnst ein schönes Gehäuse mit viel Platz für HDDs.
Nicht unbedingt. E-ATX wird vorallem bei Dual-Sockel Boards und High End Boards mit viel Ausstattung verwendet (Serverboards/ Asus Maximus). Ist eigentlich nur ein ATX Board, welches richtung laufwerke verlängert ist.
Captain_Awesome schrieb:
Kommt es nur mir so vor.? oder ist das hier eine eins zu eins Kopie vom dem hier:
Das Gehäuse für jeden Assassin's Creed-Fan ... Spürst du den Assassinen in dir? xD
--------
@Captain:
Dachte ich auch erst, aber wenn man es mit den Bildern HIER vergleicht, fallen einem doch Unterschiede auf:
- Unterschiedlicher Tray
- (nicht) unterteilter HDD-Käfig
- 7 vs. 8 Erweiterungs-Slots
- (kein) von außen geschraubtes Fenster
...
Hm, naja, ganz gut. Nicht unbedingt mein Fall, aber meilenweit entfernt von den furchtbaren Designverbrechen, die hier in letzter Zeit vermehrt vorgestellt wurden.
Wann hat Xigmatek eigentlich seine Mythologie-Benennung aufgegeben?
Schade, dass es nur 3 5,25'' Schächte hat. Ich find es immer netter, wenn man von denen möglichst viele hat, Festplatten lassen sich schließlich auch über entsprechende Käfige in diesen Schächten verbauen. Dafür ist man insgesamt flexibler. 8 HDD-Einschübe sind völlig übertrieben und Platzverschwendung - wer verbaut die schon, und für 'nen Server werden sich die wenigsten das Gehäuse holen.