• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere XIII Remake - eine absolute Unverschämtheit

EmmaL

Lieutenant
Hey, ich hatte vor vielen Jahren XIII gespielt und es war mit seinem Comic Style echt cool, auch die Geschichte war aufregend. Ich habe es mir bei GOG gekauft und ich bin erschüttert, was die für 40 Euro! geboten wird. Das ist absolut unverschämt was die Entwickler da liefern. Ein unfertiges Spiel mit Bugs, überall hakt es, überall Fehler und und unlogische Bewegungen der Leute. Das ganze aiming ist müll und die Übergänge der Sequenzen erst. Das hätte jeder kleine Indie Entwickler alleine hinbekommen und zwar besser. Ich rate vom Kauf dringend ab. Spielt sich wie eine pre-Alpha.

sehe ich genauso. war heute auch schockiert. es ist GROTTENSCHLECHT. hab lange kein so grottiges Spiel mehr gesehen o_O

Es ist fast so, als würde man seit Jahren Ratschläge geben Spiele weder vorzubestellen noch Day-One zu kaufen und stattdessen erste Reviews abzuwarten. Verrückt, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: charly_, Deathangel008, Orcon und 4 andere
Gibs halt zurück, geht bei GOG ja problemlos. Und ja, man ist nicht gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, AlanK, EmmaL und eine weitere Person
Ohgott, hab mich als Fan des Originales echt drauf gefreut.

Ist es denn wirklich so miserabel geworden, das original war doch super.

Daggy820 schrieb:
Ist es denn wirklich so miserabel geworden, das original war doch super.

GROTTENSCHLECHT, ist sogar noch untertrieben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Die Steam Bewertungen sprechen auch für sich, unter 10%:

2020-11-11 19 23 04.jpg

Wahnsinn. Ich habe selten so viel Screen Tearing gesehen. Da wird einem ja selbst beim Schauen des Reviews Videos schwindelig. Wird ein spannendes Duell mit Crytek um das schlechteste Remaster des Jahres.

Ist aber trotzdem wirklich schade. Das Original hat mir damals sehr gut gefallen.

Und es hat noch net mal UWQHD Unterstützung

Schlimmer als Crysis Remastered? Props dafür, das muss man erstmal schaffen, hatte mich so gefreut. Jetzt ärger ich mich. Naja.

Ich hab tatsächlich einen Refund von GoG bekommen :)

Neubauten schrieb:
Wahnsinn. Ich habe selten so viel Screen Tearing gesehen. Da wird einem ja selbst beim Schauen des Reviews Videos schwindelig. Wird ein spannendes Duell mit Crytek um das schlechteste Remaster des Jahres.

Ist aber trotzdem wirklich schade. Das Original hat mir damals sehr gut gefallen.

Warcraft 3 Reforged ist da auch noch im Rennen ganz vorn mit dabei. Vergiss nicht den "Underdog". ;)

Ich hatte Warcraft 3 Reforged auch refunded.

Geniales Video. Einfach kommentarlos Spielszenen aus dem Remake. Habe mich weggeschmissen. :D Das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

Zurück
Oben