News Xing mit über fünf Millionen Mitgliedern

@CCC2707 wrote: ...warum sollte man für seine persönlichen Kontakte eine Internetplattform brauchen?

JA! Du hast es voll mitbekommen um was es geht! Xing ist eine Online Festplatte für persönliche Daten! :freak:

Wird nicht mit jeder neuen Registrierung ein Rekord aufgestellt, weil die vorherige Benutzeranzahl überstiegen wurde?
Soll sich vor allem auf den ersten Absatz beziehen.

Mhm ansonsten betrifft es mich noch nicht, aber für die Zukunft... warum nicht?
Viele verborgene und "versteckte" kleinere Firmen, die großes Potenzial haben, kann man dort sicherlich finden....

Und dass so gewisse Leute gegen alles und jeden sofort nur rum"flamen", ist wohl nichts Neues.
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht" ;)

@CCC2707: Die Sache ist genau anders rum... Wer's nicht benötigt, braucht sich dort ja auch nicht rumtreiben...

Du kannst bei jedem Kontakt angeben welche Daten er sehen darf und welche nicht. Und warum nicht eine Arbeit suchen über Xing?

@CCC2707: Warum sollte man die Möglichkeiten der Kontaktsuche über das WWW nicht nutzen?
Lebst du noch in der DDR? Wach auf...

Wenn ich solch eine Plattform anbieten würde, würde ich natürlich auch Geld verdienen wollen... meine Güte.
Immerhin stellen se eine passende Plattform dafür bereit.
Oder haste schonmal ne Airline gesehen, die Flugtickets kostenlos verschenkt? Ja? Dann lebste im Wunderland, was? Aber ich sagte ja: aufwachen!

war da auch mal angemeldet,ist an sich ne gute sache. nur haben mich die ganzen einschränkungen gestört die man ohne premiun acc. hatte. und da ich net so oft da drin war wollte ich keine 6 euro jeden monat blechen.

nen kollege hat über crossing bereits nach 2 wochen nen job angeboten bekommen. warum sollte man sowas nicht nutzen.

@CCC2707: Wie alt bist du? 15? vllt 16?

ich war über ein jahr lang premium mitglied...
hat mir fast nichts gebracht in meinem bereich.
aber gut, ich konnte es von der steuer absetzen...

Zurück
Oben