News Xmarks stellt neuen Besitzer und Premium-Dienst vor

Ich finde es gut das der Dienst weiterhin bestehen bleibt und offenbar auch Kostenlos nutzbar bleibt. Ich nutze ihn gerne, vielleicht sehe ich mich mal bei den ANdroid Apps um ;)

Hardware_Genius :)
 
Also ich finde es nur fair 12$/Jahr zu verlangen. Für die premium Dienste
 
Schöne Sache und 12USD pro Jahr sind nun auch nicht zu viel verlangt für die Prem Dienste, die aber sicher noch ausgebaut werden. Wenns sein müsste würd ich auch für die momentanen Dienste gerne 12USD pro Jahr zahlen... - aber kostenlos gefällts mir immernoch besser :p
 
Seh ich genauso, hätte die 12 US$ auch gezahlt, wenn am bisherigen Dienst nichts geändert worden wäre... mal sehen, ob die Vorzüge des Premium für mich auf Dauer evtl sogar sinnvoll sind...
 
Tab-Synchronisation funktioniert doch schon seit längerem. Wird das dann wieder aus der Free-Version entfernt oder ist das nur ein Missverständnis in der News?

Bei 12 € muss man gucken, was die iPhone-/Andriod-App bietet. Eine Integration in den Mobile Browser wäre auch cool. Oder zumindest eine Mobile Version der Website - die im übrigen auch mal schick gemacht werden könnte.

Auf jeden Fall gut, dass Xmarks weiter macht!
 
In Zukunft sollte das wohl funzen, Last Pass läuft mit Opera problemlos
 
Finde den Preis und vorallem das die "Gratisversion" nicht beschnitten wird auch sehr gut ...

Hoffe jetzt nur das die angekündigten Android und iOS apps auch schnell kommen und ich nicht noch ein par Monate warten muss ...
.
 
Gute Sache, mal sehen was die Premium Services genau bieten werden. 12 Dollar ist auf jeden Fall ok.
 
Find ich toll. Zu dumm dass ich kein Smartphone habe, sonst wär ich auch gänzlich bereit, die 12 USD zu zahlen.
 
Das ist wirklich eine faire Lösung. Ich hatte schon befürchtet, für das Synchronisieren muss man bezahlen. Aber die Smartphone-Lösung ist wirklich gut und 12$ im Jahr ist mehr als fair.
 
Habe vor zwei Tagen auf einen Premiumaccount gewechselt und finde die 9,31€ völlig in Ordnung!
 
Puh, da bin ich echt froh, dass der Dienst nicht eingestampft wird. 12€ im Jahr sind echt bezahlbar, aber die Tab-Synchronisation brauchen ich nicht unbedingt (hab sowieo immer zu viele offen), also nicht so schlimm, dass die offensichlich aus der Free-Variante rausgestrichen wird.

Jetzt fehlt nur noch Kompatibilität zu Opera, dann bin ich glücklich :)
 
Von Apple würde die App wahrscheinlich 12$/Monat kosten, dafür aber mit Apfel statt Xmarks Symbol ;-)

Ne schöne Sache, wenn man erst am PC surfen kann und dann innerhalb weniger Sekunden auch alle Tabs auf seinem Smartphone offen hat. Ideal wär so was natürlich, wenn sich dann wahlweise die originale oder die mobilen Varianten der Webseiten öffnen würden (z.B. computerbase.mobi statt computerbase.de)
 
Da hat sich der Entschluss Xmarks einzustellen ja tatsächlich doch noch sehr zum Positiven gewendet. Alles bleibt beim Alten und zusätzlich gibt es jetzt noch eine simple Synchro mit dem Smartphone zu einem sehr fairen Preis. Perfekt. :)

Die Tab-Synchronisation habe ich allerdings gleich deaktiviert, nachdem mein Desire bei dem Versuch ca. 30+ offene Tabs mit tw. sehr komplexen Seiten zu öffnen abgeschmiert ist. :D
 
Wirklich bezahlbar, sollte es noch um die ein oder andere Funktion erweitert werden, überlege ich es mir. Bisher bin ich aber mit der normalen Version vollkommen zufrieden :)
 
Zurück
Oben