XMG Core 14 in Boot Loop

wurde eigentlich schon geschrieben.
bis dato mangelt es an diagnose(möglichkeit) weil fehler ned viel besser als geht ned

Okay dann nochmal ganz genau, also:
Grundlage: Windowsupdate installiert, seitdem wurde beim Boot ein blauer windows screen angezeigt der gefragt hat, welches Windows gestartet werden soll, darunter stand bei beiden Optionen, dass diese aus volume 4 stammen.
1. Ich habe ein Programm Namens "Controll-Center" deinstalliert.
2. Am Ende dieser Deinstallation musste ich den Laptop neustarten.
3. Nachdem ich ihn neugestartet hatte kam wieder dieser blaue Screen mit den Windows optionen habe dort dann ausgewählt, dass Die obere der beiden Optionen als Standardoption genutzt werden soll.
4. Danach ging der Boot weiter kam dann allerdings NICHT wieder in windows rein sondern nur noch in den Boot Loop.

eigentlich solltest nach einer anzahl vergeblicher startversuche in der recovery umgebung landen.
eigentlich.
aber niemand weiss, wie sehr das win kaputt ist. und wieso auch ned wirklich.
und die motivation zur deinstallation dieses control centers auch ned.
strenggenommen: nix wirklich.

und sehr oft, wenn es so rennt, kommt nix und garnix raus, außer ein wachsender faden.

whats4 schrieb:
und die motivation zur deinstallation dieses control centers auch ned.
Das habe ich deinstalliert weil die tastatur gesponnen hat und das in anderen Foren teilweise mit diesem Programm in Verbindung gebracht wurde, allerdings ist dieses Programm keinesfalls Systemrelevant oder sonst irgendwas , ist einfach eine ganz normale Anwendung sonst nichts, ich denke mal eher dass der Fehler beim Umstellen der Standardoption des Volumes entstanden ist.

nun, backup gibts ned, ergo wie gschrrieben bootstick mit einem winpe oder linux.
und daten sichern.
und sollte sich die kiste mit dem bootstick auch aufhängen, hats was mit der hardware.
aber von selber passiert nix

@whats4 Ich MUSS auf jeden Fall an die Daten ran kommen die da drauf sind, kannst du mir sagen wie ganau ih das Schaffe?

siehst du, genau das meine ich.
aus einerstellen werden zehner, aus zehner hunderter, aus hunderterstellen.... uswusf.
du brauchst zu erstellen jedenfalls einen anderen rechner.
und einen usbstick in ausreichender größe.
und was, wo du die daten hinkopierst. genau, mit genug platz.

aber ich rate dir nochmals und eindrücklich
hol dir hilfe, und was es kostet, kostet es eben.

weil dir leider, und bitte ned bös sein, absolut jede grundlage für alles fehlt, was über einschalten hinausgeht.
und, und das ist halt leider wahrheit, man kann wissen und erfahrung ned instant downloaden.
und ich kann und will ned tage damit verbringen und ein buch in ein forum schreiben.

du hast einen rohrbruch: du brauchst den klempner. so easy as that.

Zurück
Oben