Hallo zusammen
Ich und ein paar andere Personen hier aus dem Forum habe nun seit einem Jahr versucht über den Support von Bestware unsere Laptops wieder zum Laufen zu bekommen.
Seit 7 Monaten stellt sich der Support, ganz vorne dran Tom, einfach tot.
Vorausgegangen war ein missglücktes BIOS Update. Grund dafür war wohl eine defekte Datei vom Server von Bestware.
Ich finde es durchaus Schade wenn so mit Kunden umgegangen wird.
Nachzulesen ist das im Thread XMG P705 BIOS Update fehlgeschlagen.
Ich habe auch mehrfach mit dem Support telefoniert und wurde immer nur hingehalten. Mehrere Tickets liefen ins Leere und wurden nie beantwortet.
Warum so ein Vorgehen von den Chefs toleriert wird verstehe ich nicht.
Ich möchte hier die Geräte nicht schlecht machen, ich war sehr zufrieden damit aber nun habe ich teuren Elektroschrott der noch laufen könnte, wenn die Firma die richtige Software rausrücken würde.....
Meine letzte Hoffnung ist ne Antwort auf diesen Thread.
Schöne Weihnachten und hoffentlich viele Verkäufe.
Ich und ein paar andere Personen hier aus dem Forum habe nun seit einem Jahr versucht über den Support von Bestware unsere Laptops wieder zum Laufen zu bekommen.
Seit 7 Monaten stellt sich der Support, ganz vorne dran Tom, einfach tot.
Vorausgegangen war ein missglücktes BIOS Update. Grund dafür war wohl eine defekte Datei vom Server von Bestware.
Ich finde es durchaus Schade wenn so mit Kunden umgegangen wird.
Nachzulesen ist das im Thread XMG P705 BIOS Update fehlgeschlagen.
Ich habe auch mehrfach mit dem Support telefoniert und wurde immer nur hingehalten. Mehrere Tickets liefen ins Leere und wurden nie beantwortet.
Warum so ein Vorgehen von den Chefs toleriert wird verstehe ich nicht.
Ich möchte hier die Geräte nicht schlecht machen, ich war sehr zufrieden damit aber nun habe ich teuren Elektroschrott der noch laufen könnte, wenn die Firma die richtige Software rausrücken würde.....
Meine letzte Hoffnung ist ne Antwort auf diesen Thread.
Schöne Weihnachten und hoffentlich viele Verkäufe.