Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also alle aktuellen von Windows 10 64 Bit haben das Studio nicht. Windows 8.1 Treiber lassen sich gar nicht installieren. Werde morgen früh nochmal testen,danke
Hab gerade den aktuellen Beta von der Webseite über meinen drüber installiert.
Ist das Studio immer noch vorhanden. Fragt sich nur ob es im Treiber ist, oder übernommen wird.
Wie gesagt .. im Notfall kann ich Dir das zukommen lassen.
also das mit dem treiber hat schonmal funktionert, aber egal was man in sachen bass und so einstellt, der sound klingt irgendwie blechern. kein vergleich zu windows 8.1 damals. danke nochmal fürs hochladen, habe mir den treiber erstmal gesichert ;=)
Nehmt die aktuelle Beta von hier "https://www.asus.com/de/Sound-Cards/ROG_Xonar_Phoebus/HelpDesk_Download/"
Die funktioniert einwandfrei und das "blechern" klingen ist nur eine Einstellungssache.
In Spielen klingen die Effekte nun deutlich ortbarer auf einem Headset und meinem Teufel 5.1 System.
Music klingt mit dem Dolby Home Theater ebenfalls gut, allerdings hab ich hier maximal 320kbit Soundquellen.
Die Sache ist, egal was ich im Equalizer einstelle, tut sich nichts beim Sound es wird einfach nichts übernommen.
Werde die beta mal drüberziehen
Beta hat auch nichts Gebracht. Also momentan ist der onboardsound von meinem sabertooth r2.0 besser
Problem gelöst. Mit hisns Treiber alleine geht's. Sobald ich aber den Windows 10 Treiber drüber installiere, werden keine einstellungen mehr übernommen.