XP auf einen MAC zu MacOSX

Rokuda

Lieutenant
Hallo,

Ich brauch mal dringend eure Hilfe,
und Zwar müsste ich noch diese Woche Wissen wie ich XP Parallel zu MacOSX auf einen MAC PC bringe
ich hab irgendwas von wegen Bootcamp gehört und es geloadet und auf dem MAC installiert doch weiter bin ich leider noch nicht gekommen
nun hoffe ich auf eure Hilfe

Geil, danke für die schnelle Antwort
genau den selben Artikel hatte ich auch schon gelesen nur hatte ich auf dem MAC übersehen dass es auch Seite 2 usw. gibt :D

big THX

Kann man mit der hier beschriebenen Anleitung auch Vista auf seinem Mac installieren?

MfG
Kale Pol

Normalerweise, ja. Einfach mal Boot Camp updaten und dann mit dem Assistent einrichten, sollte klappen. ;)

Mfg

Bootcamp unterstützt in der aktuellen Version auch Vista.
Hier gibts zum Beispiel eine Anleitung. Google wäre auch hierbei dein Freund gewesen :rolleyes:

Wo bekomme ich ein Bootcamp her was noch nicht abgelaufen ist?
Meines sagt mir das es schon abgelaufen ist.
Ich finde nur die public beta 1.4
mfg Raiden42

der aktuelle "boot camp-assistent" liegt eigentlich irgendwo unter programme/dienstprogamme. hast du kein 10.5.x?

Wenn sein Bootcamp ihm sagt, dass es abgelaufen ist, dann wird er 10.4 haben. Legal wirst du Bootcamp wohl nur über 10.5 beziehen können.

man kann auch mit anderen programmen die festplatte partitionieren um platz für windows zu schaffen. im festplattendienstprogramm zB kann man die os-x partition einfach verkleinern, dann nach nem neustart von cd booten und in den leeren bereich windows installieren(oder linux, bsd oder was auch immer)

Bootcamp ist aus dem Beta-Stadium raus und nur noch über Leopard zu beziehen. Runterladen geht also nicht mehr, außer du findest dich mit Beta-Versionen ab.

Zurück
Oben