XP brennt nicht / Linux auch nicht/ DVD kopieren geht.

Du zeigst einfach zu wenig Eigeninitiative und Faulheit wird nicht belohnt weder bei Asiaten noch bei Deutschen.

Und woanders ist es auch so schlimm. "TechnikundIch" ist da wohl Programm! Oder besser, 2 Welten prallen aufeinander.

Herkunft, Religion oder Hautfarbe spielen hier keine Rolle, aber Beratungsresistenz und unterirdisches Verständnis für die einfachsten Dinge lassen auch für mich nur den Schluss zu: Troll!

Auch von meiner Seite aus ist da Ende im Gelände!

Firmware ist kaputt. Sage ich mal als na und ich und technik. Und die Anderen im Büro. Naja. Also
nun geht auch zweiter Rechner mit Brenner nicht. CSS Fehler wohl Regiocode. Ist seit Handbrake installiert wurde und K3B brennt nicht mehr auf Debian.
Und ich fand mit Suchmaschinen nur Regiocodeproblem.
Ist der Brenner kaputt?
Ist Handbrake kaputt?
Ist k3b kaputt. Die Fehlermeldung ist auch im Internet zu finden, aber keine Lösung habe ich gefunden.

Bitte ersten Schritt: Was ist defekt und warum melden k3b Fehler auch wenn alle Dateien gezippt wurden und als Daten wir fast nur brennen.
Sollte ich mal Audio CD brennen ob Brenner noch ok ist.
Oder ich gehe davon aus irgendwo irgendwas wurde verstellt Brenner denkt ist in USA und ist iritiert.

Problem:
A Win Rechner brennt mit 3 Laufwerken nur Kopiere CD DVD aber bricht nach 99% ab Firmware Problem?
B Linux brennt nicht mehr seit Handbrake drauf ist.

http://www.computerbild.de/artikel/...Machen-Sie-dem-DVD-Brenner-Beine-1124538.html
sollte ich das tun?

Zuletzt bearbeitet: