Wie löst das mein Problem?Ponderosa schrieb:Dann installiere mal Linux Mint auf einen der Rechner.
Hast du meinen ersten Beitrag nicht gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie löst das mein Problem?Ponderosa schrieb:Dann installiere mal Linux Mint auf einen der Rechner.
ja dass der key ungültig ist.cartridge_case schrieb:Kommt denn wenigstens eine Fehlermeldung?!
Browser Mypal und Quihoo360TSE als Antivirus nehmennex86 schrieb:Ich weis dass die Geräte funktionieren.
Sehen kann man das nicht direkt. Ist ein Wert, der in einer Datei auf der Disk gespeichert wird.nex86 schrieb:[...]
wo seh ich den unterschied? meine war nur in folie eingepackt in einer papierhülle mit einer grünen Anleitung dabei.
Eine Box wie bei der Retail ist das nicht.
[Pid]
ExtraData=IRGENDEINEKOMBINATION
Pid=AAAAABBB
Also laut Lunarsoft Wiki steht der PID 270 für Disks von Volumen Lizenzen. 🤔n1tro666 schrieb:Was sagt denn der Inhalt der 'setupp.ini' datei im i386 ordner der XP-CD?
Insbesondere der Eintrag 'PID'.
Wenn da am Ende steht 'OEM' , könnte man das evtl. auf 270 abändern.
Die PID bestimmt, welche keys angenommen werden.
Möglicherweise muss man sich aus der OEM-Xp-Cd eine retail version
basteln und selber neu die setup cd brennen.
Da es sich noch um WinXP handelt, wird es sehr wahrscheinlich 32-Bit sein, da die Windows XP x64 Edition nur kurz existierte (und im Übrigen auch nur für die Professional Edition) und auch zeitnah wieder eingestampft wurde. Und auch sonst gab es wohl ziemlich viele Probleme mit dieser, mehr als mit dem normalen 32-Bit (DLLs, die im falschen Systemordner landeten und Treiberprobleme, bei denen es explizit 64-Bit-Treiber sein mussten sind nur zwei der Beispiele). War allerdings auch "neuer" als das normale 32-bittige Windows XP, da die x64 Edition auf dem Kernel von Windows Server 2003 (NT 5.2) basierte.mcdexter schrieb:Hi, eventuell mal versuchen 1 Key per Telefon zu aktivieren.
Nachtrag : Auch mal schauen was für eine ISO du hast. 32 Bit oder 64 Bit.
Dann sollte er zerlegt werdennex86 schrieb:Der Sony hat vom Erstboot bis zum Prompt wo man den Key eingibt fast 2 Stunden gebraucht NUR um herauszufinden dass der Key nicht geht.
eigentlich habe ich alle gereinigt und entstaubt.HerrAbisZ schrieb:Dann sollte er zerlegt werden
Wann wurde der Laptop/PC zuletzt entstaubt ?