Swordmaster
Lieutenant
Komisch, ich hab das ganze schon vor ~1 Monat von MS heruntergeladen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich nur, warum Firmen, deren Produktivsoftware aus dem Jahr 1993 ist,Creeed schrieb:Das Problem liegt darin das viele Firmen maßgeschneiderte Software nutzen und die war und ist arschteuer. Ein Update auf ein anderes Betriebssystem kostet genau soviel wie wenn sie sich den Kram neu schreiben lassen würden. In vielen Fällen gibt es die Firmen die den Kram geschrieben habe nicht mehr oder es existieren keine Dokumentationen oder der Quellcode. Damit fallen Updates und Bugfixes nach 10-15 Jahren ziemlich ins Wasser.
Was wirst du denn gleich wieder so arrogant?Hier geht es ja teilweise schlimmer zu als bei heise unterm Sofa. Denken die meisten die hier posten eigentlich mal über den Tellerrand ihrer Spielermaschinen hinaus.
Muscular Beaver schrieb:Was wirst du denn gleich wieder so arrogant?
Spielen gehört nunmal dazu, und aus seinem Kommentar habe ich auch nicht ersehen dass er Arbeitssoftware ausgeschlossen hätte. Eher bist du derjenige, der nicht über den Tellerrand von Arbeitssoftware hinaus schauen kann und Spiele als "unwürdig" hinstellt.
Creeed schrieb:Hier setzt dann die VM an, die übrigens eine CPU mit Virtualisierungstechnik voraussetzt.
Wichtige Voraussetzung ist ein Prozessor mit Hardware-Virtualisierungstechnologie.
Das wir hier kein Fachforum für Softwareentwickler sind ist mir klar, aber jeder der sich hier bewegt sollte wissen das die PC- und Softwaretechnik nicht bei überzüchteter Gamerhardware endet und vielleicht ein wenig über den Tellerrand hinaus sehen. Vielleicht erkennt man dann das die Welt nicht nur aus PC besteht.