xp neuinstallation nur per prepaid internet

chucky3

Banned
hallo hab xp jetzt fast 2,5 jahre nicht neustalliert. auch wenn ich nur fallout 3, stalker, torchlight oder
c&c 3 tiberium wars spiele nehme ich an das das system dann besser läuft.

xp neuinstallion ist ja nicht schwer. aber dann kommen die ganzen windows updates die brauche ich ja nicht alle sofort besonders weil ich selten online bin hab 5 freimuten am tag bei vodafon und ab und zu 15 minuten für 50 cent und 1 GB als download
eine tages flat kostet fast 4 euro und da hab ich dann nur 1 GB als download

meine ganzen programme kann ich natürlich auf dvd speichern und dann von da neuinstallieren

wollte halt mal fragen ob das so ohne probleme geht weil dachte ich frag mal vorher bevor ich dann echt hohe kosten habe

du könntest dir die updates ja bei nem freund ziehen und dann bei dir installieren. Wird warscheinlich auch schneller gehen.

Erstmal ist wichtig welche XP Version auf deinem Datenträger ist, sprich: ServicePack 1, 2, oder 3

Wenn du glück hast SP3, ansonsten musst du erst mal dieses runterladen.

Danach lädst du dir ein UpdatePack z.B. von Winfuture.

smuper schrieb:
Erstmal ist wichtig welche XP Version auf deinem Datenträger ist, sprich: ServicePack 1, 2, oder 3

Wenn du glück hast SP3, ansonsten musst du erst mal dieses runterladen.

Danach lädst du dir ein UpdatePack z.B. von Winfuture.

hab service pack 3 ja und downloaden kann ich im i-net cafe uoder in der bücherei

Freunde/ Bekannte/ Arbeits-/ Schulkollegen fragen, ob die einem nicht den Kram runterladen und auf einen USB-Stick packen können ...

Hol dir die Aldiflat kostet 15 Euro und da haste 5 GB Datenvolumen :p:p:p

Wenn du das Service Pack 3 schon drauf hast, empfehle ich dir wie Hotwheels das Service Pack von Winfuture, aber installiere immer erst eine Vollversion von diesem Pack, einmal drauf und dann kannste die Upgradepacks installieren

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

lass das Programm alleine arbeiten, es untersucht dein System auf vorhandene Patches und installiert diese dann auch nicht, falls vorhanden

Würde auch wsusoffline empfehlen, da kannst du auf einem beliebigen Rechner mit Internet-Flatrate alle Updates für XP vorher runterladen und auf deinem einfach installieren. Du kannst auch auswählen, ob Internet Explorer, MSE, usw. mit installiert und aktualisiert werden soll. Service Packs werden automatisch zuerst installiert.
Ich halte so auch eine XP und eine Vista-Installation aktuell, bei denen nur 56k Modem-Internet möglich ist. Gerade nach einer Neuinstallation ist es praktisch, weil die Updates von der externen Festplatte wesentlich schneller als aus dem Internet installiert sind.

Zurück
Oben