Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
Für das Smartphone-Flaggschiff Xperia 1 IV hat Sony eine sehr spezielle Handyhülle vorgestellt, die sich an Spieler richtet. Die Xperia Stream sei nach der Beratung mit professionellen eSports-Gamern entstanden und erweitert das Smartphone um einen aktiven Lüfter, eine vollwertige RJ45-Ethernet-Buchse, HDMI und 3,5-mm-Klinke.
wenn das schon zum zocken sein soll, warum sind dann keine buttons, dpad bzw. analog stick dran...? mit dem rumtatschen ist doch kein sinnvolles spielen möglich...
Wenn man sich die Wärmeleitfähigkeit von Glas (Material der Rückseite vom Xperia 1 IV) anschaut, dann eher weniger. Aber zumindest sollte das Add-On die Temperatur nicht negativ beeinflussen. Auf dem ersten Blick sieht das für mich so aus, als ob die Kühlung eher an zweiter Stelle steht.
Mir fehlen bei Android einfach gute Spiele dich nicht P2W, Lootbox verseucht usw sind.
Einfach ein gutes Spiel für 5-25€ je nach Spielzeit. Am besten mit Controller Support (ich habe mir so eine Halterung für den Xbox Controller gekauft, aber nie benutzt)
In den letzten 2 Jahren habe ich fast nichts länger gespielt.
Davor sehr gerne Hitman Go, LaraCroft Go, Kingdom Rush Serie, Fallout Shelter
Versuch Du doch mal in Multimillionenstädten wie Hongkong oder Shanghai Dein WiFi aufzubauen ohne dass sich Kanäle mit dem Nachbarn überlappen...
Würde ich "kompetitiv" zocken auf dem Handy als Konsole, wäre das definitiv nicht das dümmste.
Da das Xperia den Strom zum Betrieb am Akku vorbei leitet, wäre das Ding als Konsole gar nicht übel - mich würde nur das Seitenverhältnis stören...
Und mit HDMI wird es quasi zu ner Playstation 3 - scheint in Asien ja Kundschaft zu geben.
Also bevor das losgeht: Welche coolen Games gibt es denn? Fortnite fand ich wirklich gut umgesetzt….
Jeder war froh, dass er keinen Lüfter mehr, jetzt kommen die Asiaten mit „Joar wenn das Ding nen Lüfter hat muss es ja Leistung haben, verkauft sich bestimmt gut…