Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
nomika
Lt. Junior Grade
Demnächst noch mit Festnetz- und Faxnummer!blubberz schrieb:Ein Smartphone mit Netzwerkanschluss.. darauf hat die Welt gewartet
meisterkatzen
Lt. Junior Grade
nomika schrieb:Demnächst noch mit Festnetz- und Faxnummer!
Festnetz wäre tatsächlich fett, dann könnte man mit dem Smartphone nicht nur zocken sondern sogar telefonieren.
Du bist ohnehin nicht die Zielgruppe der Geräte.meisterkatzen schrieb:Warum baut Sony nicht gleich ein Netzwerkanschluss in ihre Handys, würde gut zu den schönen, großen Bildschirmrändern passen.
Akkulaus
Lt. Commander
Wird ja immer verrückter. Mobile Gaming ist absolut nicht meins und man merkt einfach, dass in Mobile Games mittlerweile viel mehr Arbeit reingesteckt werden als bei PC Spiele.
Wer bitte hat bock Stundenlang auf so ein kleines Display zu Spielen? ok. 6 Zoll ist ja nicht klein aber wäre mir trotzdem zu klein.
Ebenfalls das rum getouche auf dem Display nimmt doch auch nochmal Sicht weg. Würde mich so hart triggern.
Aber sorry. Wer sich sowas kauft und hat Lan-Kabel stecken. Dann hat er echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Dann kann man gleich auf einem PC zocken oder auf der Konsole.
Wer bitte hat bock Stundenlang auf so ein kleines Display zu Spielen? ok. 6 Zoll ist ja nicht klein aber wäre mir trotzdem zu klein.
Ebenfalls das rum getouche auf dem Display nimmt doch auch nochmal Sicht weg. Würde mich so hart triggern.
Aber sorry. Wer sich sowas kauft und hat Lan-Kabel stecken. Dann hat er echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Dann kann man gleich auf einem PC zocken oder auf der Konsole.
TigerNationDE
Commander
Das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit den unterschiedlichen Zielgruppen. Ob es uns schmeckt oder nicht, der Gaming-PC ist auf dem Abstellgleis.celica1986 schrieb:Das Smartphone zum zocken kostet mehr als ein Rechner zum zocken. Komische Zeiten, naja man wird älter.
TigerNationDE
Commander
Der ROI ist für weniger Aufwand viel höher. Von daher ist das "mehr Arbeit" nicht zwingend die passende Aussage.Akkulaus schrieb:Wird ja immer verrückter. Mobile Gaming ist absolut nicht meins und man merkt einfach, dass in Mobile Games mittlerweile viel mehr Arbeit reingesteckt werden als bei PC Spiele.
Wenn man sich mit den ganzen Match 3 etc. Games mal beschäftigt, die quasi alle 1:1 kopiert und nur leicht verändert sind, erkennt man recht gut wieviel leicht generierbare Gewinne hier möglich sind.
Von den Cashcows wie Clash of Clans etc. reden wir da noch gar nicht.
Fujiyama
Fleet Admiral
@Akkulaus
Früher war es ganz normal auf einen kleinen Display zu spielen, der Game Boy hatte nur 2,6 Zoll.
Und so Luxus wie Hintergrundbeleuchtung, Farbdisplay oder eine hohe Auflösung gab es auch nicht, das war damals für uns ein feuchter Traum.
Da haben wir als Kinder viele Stunden mit verbracht.
Ich persönlich hätte kein Problem mit 6 Zoll, was ich aber immer vermisse sind Hardwaretasten. Das ist für mich ein unterscheid wie Tag und Nacht.
Früher war es ganz normal auf einen kleinen Display zu spielen, der Game Boy hatte nur 2,6 Zoll.
Und so Luxus wie Hintergrundbeleuchtung, Farbdisplay oder eine hohe Auflösung gab es auch nicht, das war damals für uns ein feuchter Traum.
Da haben wir als Kinder viele Stunden mit verbracht.
Ich persönlich hätte kein Problem mit 6 Zoll, was ich aber immer vermisse sind Hardwaretasten. Das ist für mich ein unterscheid wie Tag und Nacht.
Zuletzt bearbeitet:
Easy1991
Lt. Commander
Akkulaus schrieb:Aber sorry. Wer sich sowas kauft und hat Lan-Kabel stecken. Dann hat er echt die Kontrolle über sein Leben verloren. Dann kann man gleich auf einem PC zocken oder auf der Konsole.
Ich stimme bei vielen zu aber, dieser Spruch ist echt das letzte, nur weil man Sache x tut, hat es 0 mit Kontrolle im Leben zutun.
Die Cam? Oder der Prozessor? Die einzigen Xiaomi-Phones mit demselben Chipsatz kamen Anfang des Jahres rausEasy1991 schrieb:1400 euro, würde ich akzeptieren wenn da die beste cam Smartphone Sektor drin ist.
Xiaomi bietet den selben Chip für 470 Euro
und kosteten auch 900€.
Uh, das bekommt man nicht, das darf man importieren, beispielsweise über Tradingshenzen, und dann
kommen auch Zollgebühren etc dazu. Das Display ist auch für keinen Preis höher als FullHD, und für
12 GB + 256 darf man auch mehr als 470 netto zahlen.
Ich weiß nicht ob man ein Gerät für rund 800€ Importpreis einzig aufgrund des Prozessors mit dem hier
vorgestelltem Sony vergleichen sollte. Wenn, dann das kommende und für den globalen Markt bestimmte
12T Pro, aber dessen Preis und Ausstattung ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Günstiger als Sony geht ja leider immer, aber mit 470€ wird man da auch nicht hinkommen
kommen auch Zollgebühren etc dazu. Das Display ist auch für keinen Preis höher als FullHD, und für
12 GB + 256 darf man auch mehr als 470 netto zahlen.
Ich weiß nicht ob man ein Gerät für rund 800€ Importpreis einzig aufgrund des Prozessors mit dem hier
vorgestelltem Sony vergleichen sollte. Wenn, dann das kommende und für den globalen Markt bestimmte
12T Pro, aber dessen Preis und Ausstattung ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Günstiger als Sony geht ja leider immer, aber mit 470€ wird man da auch nicht hinkommen
Easy1991
Lt. Commander
Was bringt es dir beim streamen?Miustone schrieb:Mega geil. Find's schade dass es exklusiv für das neue Xperia 1 ist. Mein Xperia 1 III würde ich auch gerne damit nutzen. Gerade für unterwegs cool in Kombination mit Game Streams ala GeForce Now
Ja ein Netzwerk Anschluss aber, der Lüfter ist dann wieder unpraktisch
Flaimbot
Ensign
die features des produkts sind ja an sich nicht verkehrt für leute die mobile games feiern. das problem ist nur, dass hier ein glorified usb-c dock als heilsbringer des gamings verkauft wird, obwohl man heute schon einen an jedes zweite handy stecken kann und dann auch wenigstens keine 2 kilo kabel vor sich hochhalten braucht, sondern vor sich am tisch ablegen könnte. die hätten viel eher ein slider-gamepad attachment bringen sollen, mit dem sich so ein sony zu einem xperia play 2 umbauen lässt. stattdessen sowas 🙄