Ich vermisse einfach Nuerungen bei all dem Smartphone quatsch...alleine schon die Werbung...immer das neuste Smartphone...mach deine Freunde neidisch...wie bitte? Das ist alles nur noch Angeberei und nervt nur noch. Kaum ist Besuch bei mir...war es früher...guck mal das Youtube Video...geh mal auf die Seite muss dir was zeigen usw usw.
Nun ist...hey kennste schon das Video...dies Video...oder dies und das und das noch usw.
Und alle Videos mit schwachen Witzden die ich mir nicht angucken will, aber das wird dann erstmal rumgereicht und schon ist 1h des Besuchs rum...wo man nur doofe Videos gezeigt bekommt die grade die Runde machen.
Ich brauche kein Smartphone um Videos zu gucken...
Ich will ein Smartphone das ich wie eine Uhr tragen kann, durch Sprache steuern, oder zur Not mal mit Tasten bedienen muss, womit ich telefonieren kann. Ja sowas wie ine Star Trek Kommunikator. Filme und Videos sind für den PC...oder auch fürs Tabelt, aber das brauche ich nicht auf dem Smartphone. Aber da denkt die Jugend wohl anders...Videos sind wohl ein muss.
Dann kommt bald das nächste Smartphone....mit noch mehr Pixel...bessere Kamera, schnelleren Prozessor, noch mehr Apps, mehr Speicher, anderen Farben usw...alles Kinderkram.
Ich surfe mal wenn ich wirklich was wissen will, sonst telefoniere ich mit meinem. Vidoes gucke ich mir garnicht an, wenn am PC.
Ich kann mein Smartphone auch mal weglegen und den ganzen Tag nicht drauf gucken...wer schafft das noch von euch?^^
Alles was ich brauche ist ein winziges Telefon, was ich in keiner Tasche tragen muss, sondern am Körper und zur Not mal was im inet nachschauen kann. Das wäre Fortschritt für mich. Nicht mehr Pixel, andere Farben oder etwas schneller oder "neues" Design.