Xpertvision 8800GT S+ welches Bios flashen ?

Goldbursche

Newbie
hallo zusammen !

habe eine Xpertvision 8800gt super+ 1gb bei alternate erstanden und nicht auf die kompatiblitätsprobleme mit dem Asrock 4CoreDual-SATA2 board geachtet.
asrock - hin oder her obs schrott ist - ich habe es damals zusammen mit einem guten Pentium D 925 dual @ 3 ghz für einen guten preis bekommen ; das ist alles.

jedenfalls stehe ich jetzt vor dem konflikt ob ich versuchen soll das grafikkarten bios downzugraden oder mir ein neues board zu kaufen z.B. dieses Gigabyte http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG65
erstehen soll ?

bin echt ratlos ... :freak:

Wenn Du noch eine PCI- oder im Falle Deines Boards ja auch eine AGP-Graka zur Hand hast, spricht eigentlich nicht viel gegen einen Versuch, da Du im Falle des Falles einfach wieder zurückflashen kannst. Sofern Du mit dem Asrock-Board noch glücklich ist, sehe ich auch keinen Grund, dieses nur wegen der neuen Graka auszutauschen, da diese ohnehin nach dem Flash des Gen1-Bios funktionieren wird. Bei mvktech wirst Du fündig, falls Du noch auf der Suche nach einem solchen Bios bist.

Zurück
Oben